Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun, 21. SSW am 18.01.2019, 6:57 Uhr

Halbzeit

Juhuuu... Die erste Hälfte der Schwangerschaft ist geschafft. Bisher ohne große wehwehchen. Darf gerne so weitergehen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
13 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Rumo, 21. SSW am 18.01.2019, 7:06 Uhr

Ich bin heute auch in die Halbzeit gekugelt. Die Zeit rast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von MiMaLu, 20. SSW am 18.01.2019, 9:27 Uhr

Bei mir ist es morgen soweit, die Zeit könnte aber für meinen Geschmack etwas langsamer vergehen.

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lejosun am 18.01.2019, 9:46 Uhr

Heyyy dann haben wir ja den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lejosun am 18.01.2019, 9:47 Uhr

Die Letzen Wochen werden sich ja ziehen und da graut es mich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von MiMaLu, 20. SSW am 18.01.2019, 9:53 Uhr

Findest du? Hatte ich bis jetzt in keiner meiner Schwangerschaften das Gefühl. Sogar ganz im Gegenteil. Vielleicht hätte ich mal lieber ein Elefant werden sollen, dann hätte ich bis zur Geburt zwei Jahre Zeit.

Vor was graut es dir denn genau? Weil du dann so sehnsüchtig wartest, oder weil es dann mit Bauch so anstrengend wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Rumo, 21. SSW am 18.01.2019, 10:02 Uhr

Ja haben wir .

Ich bin allerdings bisher immer deutlich über den Termin gegangen. Du darfst bestimmt als erstes kuscheln . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lejosun am 18.01.2019, 10:55 Uhr

Ich hab es mit der Bandscheibe und darum graut es mich mit den Schmerzen.. Meine Hebamme hat mir schon das Tapen und Akupunktur angeboten hoffe das mir das dann etwas hilft.
Klar kommt dann auch noch die Sehnsucht des kuschelns dazu.. Aber überwiegend die Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lejosun am 18.01.2019, 10:58 Uhr

Die erste Schwangerschaft war ich 12 Tage drüber und 3s wurde eingeleitet, die 2. War ich ich 4 Tage drüber und die letze Schwangerschaft endete 5 Tage vor ET spontan..
Kann also alles werden.
Hoffe halt nur das 3s dann nicht all zu lange dann dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Rumo, 21. SSW am 18.01.2019, 11:09 Uhr

Wie unterschiedlich das doch ist. Meine beiden Mäuse kamen 10 nach ET. Das hat mir gereicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von MiMaLu, 20. SSW am 18.01.2019, 11:11 Uhr

Ohje, das tut mir wirklich leid. Ich hoffe und wünsche dir, dass dir das Tapen oder die Akupunktur da wirklich helfen und dir Erleichterung verschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Steffi2411, 19. SSW am 18.01.2019, 11:12 Uhr

Glückwunsch zur erfolgreichen Halbzeit! Bei mir ist es in zwei Wochen so weit, juchu!

Euch auch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Lejosun am 18.01.2019, 12:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 18.01.2019, 19:27 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.