Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 15. SSW am 09.12.2022, 10:28 Uhr

Enttäuscht....

Hey guten Morgen Mädels,

Hat jetzt vielleicht nicht soooo viel mit Babys zu tun, aber ich vermute meine Schwangerschaft spielt auch ne Rolle.

Eigentlich sollte ich mich nicht beklagen.
Mir geht's gut.Habe Kinder, Mann, zwei sehr enge beste Freundinnen und ein paar gute Bekannte und gesunde Eltern.

Aber irgendwie fühle ich mich momentan von allen im Stich gelassen, ausser von einer Freundin (und meinen Kindern natürlich auch nicht...).

Mein Mann kümmert sich eigentlich, ums Essen, um die Kinder abends nach der Arbeit (haben ja keine kleinen Kinder mehr aber zB gestern abend einen Roboter mit unserem Sohn zusammen gebaut usw).
Aber bei meinem Mann bin ich im Moment so eifersüchtig (sonst wirklich nie und wir sind jahrelang zusammen).
Ein falscher Blick und ich raste aus, fühle mich auch in jeder Schwangerschaft extrem hässlich, obwohl ich ganz normal aussehe .
Fühle mich auch zu wenig beachtet, obwohl ich gar nicht wüsste was er noch mehr machen sollte.

Meine Mutter ist wieder auf dem Weg zu meiner (kinderlosen) Schwester, die 600km weiter weg wohnt, wir nur gut eine Std von ihr.
Hat mich auch total gekränkt und habe ihr das auch an den Kopf geschmissen.
Als Antwort kam, dass sie dort den Weihnachtsmarkt besuchen will und ausserdem hätten meine Kinder ja Schule.Aha.

Fühle mich irgendwie so verlassen, alleine und wertlos.
Und im Normalfall habe ich ein ganz gutes Selbstbewusstsein und bin alles andere als auf den Mund gefallen oder neige zum Grübeln.
Hab gestern Abend sogar stundenlang herum geheult für mich alleine .

Habt ihr das auch?
Was hilft euch da?

 
1 Antwort:

Re: Enttäuscht....

Antwort von Mariehüfing, 13. SSW am 09.12.2022, 13:38 Uhr

Oh man du hast anscheinend genauso viel zeit wie ich über Blödsinn nachzudenken
Ich denke aber du hast teilweise recht , als schwangere machen wir ordentlich was durch , Ängste, Sorgen, Veränderung und die Welt außerhalb dreht sich weiter.
Versuch mal mit deinem Mann über die Eifersucht zu sprechen, das hilft schon manchmal das einfach loszuwerden und er weiß auch das anders einzuschätzen.
Ich hab auch 2 Kinder bzw von meinem Partner. Manchmal ist alles zu viel und ich hab Angst dass ich mich verliere aber meistens geht es wenn ich mit jemanden bzw beste Freundinnen drüber rede, die sind immer für einen da.
Blöder Spruch aber du bist nicht alleine
Und morgen sieht meistens die Welt wieder anders aus und man denkt sich Bor wieso hab ich mir denn darüber jetzt den Kopf zerbrochen.
Wenn was ist kannst du ja immer alles hier raus lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.