Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 17.08.2018, 14:58 Uhr

Entwicklungsstand

Hallo ihr Lieben,
gestern war meine Freundin mit ihrem Sohn bei mir zu Besuch. Der Kleine ist gerade mal 3,5 Wochen älter als Hannes (also fast 9 Monate alt) und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nicht nur, dass der Mini schon sitzen, krabbeln und stehen kann (er zieht sich alleine an allem hoch was geht), er versteht sie sogar schon richtig gut.
Wenn sie ihn ermahnt, dass er irgendwas nicht machen soll, dann schaut er sie an und lässt es los/liegen/bleiben. Ich war so platt und bin es auch immer noch

Hannes kann noch nicht ohne Hilfe sitzen, geschweige denn krabbeln, geschweige denn, das ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte, er würde mich verstehen
Ein schlichtes Nein wird einfach ignoriert, es sei denn, ich werde sehr viel energischer, was aber wiederum auf der Wickelkommode völlig egal ist, denn da ist er stets ausser Rand und Band. Aaaaanstrengend und manchmal auch ganz schön schmerzhaft, wenn er mir mit voller Wucht in den Bauch tritt oder seine Füße meinen Hals treffen

Wenn ich ihn allerdings lobe, dann freut er sich des Lebens

Ich bin so geflasht von dem kleinen Stupser meiner Freundin zuckersüß auch, wie er die Arme nach mir ausgestreckt hat, obwohl er bei seiner Mami auf dem Arm war. Das würde Hannes im Leben nicht einfallen. Er streckt ja schon super selten uns die Arme entgegen

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße von uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.