September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni86 am 09.10.2013, 12:33 Uhr

Er trinkt nicht richtig - an die Flaschen-Mamis

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon wieder eine Nacht hinter mir, das glaubt ihr mir nicht!

Seit Tagen will der Kleine nicht mehr richtig trinken.
Das er langsam trinkt ist ja normal, er ist unser kleiner Genießer :-) ABER seit neuestem brauchen wir (auch tagsüber) eine ganze Stunde für WENN ÜBERHAUPT eine ganze Flasche (90 ml), meistens trinkt er nur 70 oder so.
Oft auch nur 50 ml und dann kommt er stündlich!
Ich hatte heute Nacht fast keine Geduld mehr da das jetzt schon tagelang so geht!
Das es an der Nahrung liegt glaube ich nicht, die mag er eigentlich und andere Sauger habe ich auch schon ausprobiert. Da trinkt er genauso gut wie bei den anderen.
Haben jetzt Silikon.
Dann habe ich schon größere ausprobiert - nix!

Das ist doch nicht normal oder was meint ihr?
Hab da schon mit der Hebi drüber gesprochen aber da kommt auch nichts gescheites bei rum :-( man...

Danke schon mal für eure Tips!

PS: Länger schreien lassen habe ich auch schon getestet aber das bringt auch nichts, außerdem will ich ihn ja auch nicht (vor allem nachts hier in der Mietwohnung) lange schreien lassen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt nicht aus der Flasche

Hallo, ich stille voll und möchte das auch noch so weiter machen. Es wäre jedoch toll, wenn mein Kleiner abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde, wenn ich z.b beim Arzt oder einkaufen bin. Müsste mich dann nicht immer so beeilen. Habt ihr eine Idee wie ich es ihm ...

von 0steffi0 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.