September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffistern25051988 am 30.04.2016, 15:23 Uhr

Erfahrungen nach 1.Klinikaufenthalt

Huhu
An die Muttis die mit den kleinen schon in der Klinik lagen wegen Obstruktiver Bronchitis...
Wie waren eure Erfahrungen danach?Waren eure kleinen danach wieder mal krank und musstet ihr nochmals in die Klinik?Ich lag mit meinem kleinen im März 10 Tage in der Klinik wegen Obstruktiver Bronchitis die sich danach leider zu einer Lungenentzündung entwickelte.Er lag am Tropf und musste auch beatmet werden. Dort mussten wir auch wie Zuhause auch schon mit Salbutamol und Atrovent inhalieren.Da wir nachher aber schon über 14 Tage mit den Sachen inhalierten und es nicht besser wurde sondern eher immer schlimmer mussten wir Anfangen mit Cortison zu inhalieren. Damit ging es ihm Gott sei dank auch schnell besser. Nun ist aber meine größte Angst das wir jedesmal in der Klinik deswegen landen. Ich bin mittlerweile schon halber Profi in Sachen Obstruktiver Bronchitis sowie Lungenentzündungen da mein großer das auch ständig hatte und nun seit seinem 3. Lebensjahr einmal täglich mit Kortison inhalieren muss.Sorry für den langen Text.
Freu mich auf eure Antworten
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.