November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 21.10.2015, 13:10 Uhr

Erfahrungsbericht: Babyambulanz (lang!)

Unglaublich....ich bin mit Thea auch seit über sechs Monaten in der Schreiambulanz in Behandlung unter anderem auch wegen Schlafproblemen und so etwas ist mir noch nie passiert. Wir mussten Schlafprotokolle führen und hatten mehrere Termine mit der dortigen Kinderärztin und auch Ergotherapeutin.
Aushalten ist schon mal der vollkommen falsche Ausgangspunkt, man muss nichts aushalten....schlafen ist so wichtig und wenn ein kleiner Schatz das nicht so richtig kann, dann brauchen Eltern und auch die Mäuse fachkundige Hilfe und Beistand...besteht die Chance, dass ihr dort zu einem anderen Arzt gehen könnt, vielleicht sogar ein Kinderarzt?? Falls nicht, dann frag bei euer Stadt oder Hebamme nach, ob es noch andere Anlaufstellen gibt. Gib nicht auf, nur weil eine völlig inkompetente Frau das nicht begreift...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungsberichte FA

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch bisher mit den FA-Terminen war. Heute hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin (5+6) und irgendwie hatte ich das Gefühl, ziemlich abgefertigt worden zu sein. Herzschlag war noch keiner zu sehen, nur das, was ich ...

von Zuhal192, 6. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Babysitter - Erfahrungsbericht ;-)

Unser erster Babysitterbesuch ist vorbei, und die Minimaus schläft schon tief und fest, sie fand es so aufregend, dass sie hinterher fix und fertig war, und sich erstmal still hingelegt und mit ihrem Stoffhasen gekuschelt hat. Das ist sonst gar nicht ihre Art (aber sehr süß). ...

von Glaseule 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: Milch für Kolikbabys

So nun Berichte ich mal schnell, für diejenigen unter euch, die ebenfalls ein Kolikenbaby haben: Und hstte es zwischen der 1.&2. Lebenswoche erwischt...kein pups ging schmerzfrei vonstatten...stattdessen quälte sie sich über Stunden-&

von LioMummy1407 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

@brioche Angelsound/Sonoline B - Erfahrungsbericht 12. SSW

Meiner ist nun doch schon heute angekommen und ich habe ihn einmal "kurz" ausprobiert. Zunächst habe ich mein eigenes Herz ins Visier genommen. Um sicherzustellen, dass das Teil funktioniert und um meine von der Herzfrequenz des Babys abgrenzen zu können. Selbst mein Herz ...

von bahamamama1, 12. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.