Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 03.03.2021, 7:46 Uhr

Ergebnisse Reichel-Fentz

Liebe Frau Hase, ach mensch da wart ihr gestern sicher erstmal durch den Wind und ich hätte sicherlich auch kaum ein Auge zu gemacht heute Nacht ganz schön viele Baustellen echt, so ein Mist! Ich wünsche dir ganz viel Glück für einen schnellen Besprechungstermin

Der Rest wird hoffentlich sich ergeben wie es muss ... die lieben Finanzen sind schon wirklich eine Belastung zusätzlich zu der ohnehin psychischen Belastung durch den unerfüllten Kinderwunsch. Bin da ganz bei dir! Bei uns sind in den letzten viereinhalb Jahren schon über 20.000€ drauf gegangen und es hat nur zu zwei MA gereicht bisher ... Bin gespannt wie die Empfehlung nun für die nächste IVF sein wird, denn für einen Kryoversuch blieb uns ja nun schon das zweite Mal nichts übrig Aktuell will ich heute erstmal die Bestätigung des negativen Bluttests hinter mich bringen, der aber sehr wahrscheinlich ist, hab schon Blutungen und Regelschmerzen, Temperatur ging gar nicht richtig doll hoch und ist auch schon direkt rückläufig und die Testreihe ist komplett bisher ohne einen Hauch einer zweiten Linie. Eine tolle Reise weit weg, wo es warm ist und am Stramd wäre mal wieder schön ... das haben wir schon öfter zwischendurch mal gemacht, doch das geht ja aktuell nicht... denke ich schalte auch erstmal wieder ab und hibbel dann erst für 2022 wieder ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.