März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 30.03.2015, 14:00 Uhr

Erleichterung

Huhu meine lieben, ich hoffe euch geht's gut & ihr genießt die Zeit mit eueren wundern.
Nach dem Besuch meiner hebt heute früh bin ich echt erleichtert, nicht nur körperlich. Unserem Pepe geht's gut, er hat ganz schön zugelegt :D tagsüber ist er ein Engel auf Erden, ab abends bis in die Morgenstunden kämpfen wir mit Bauchweh :/ sonst läuft alles gut soweit.
Meine hebi hat auch die Fäden heute entfernt, zumindest die äußeren, die weiter innen haben wir erst mal gelassen, weil ich das entfernen sehr schmerzhaft empfand. Aber ich hab das Gefühl dass das ziepen weniger dadurch ist & viel angenehmer.

Ich hätte mal eine Frage an euch: Pepe hat am Bauch bläuliche Verfärbung sieht aus wie ein gaaaanz heller Hämatom aber ist nicht schmerzhaft wenn man drauf greift reagiert er nicht darauf. Wir & hebi sind ratlos & sollen dann zur u3 den kia fragen. Hätte jmd eine Idee? Ist vllt einfach nur eine harmlose Geschichte.

Soweit von uns. Lg

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von fee29 am 30.03.2015, 15:51 Uhr

Das blaue Hämatom wie du es beschreibst hatte meine kleine am popo und am arm. Mittlerweile sind sie sehr dunkel rot sind Blutschwämmchen. Sie ist jetzt neun Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Krümelinside am 30.03.2015, 19:54 Uhr

Einschleich...

So wie du das beschreibst tippe ich auch auf Blutschwämmchen. Hat der Sohn meiner Freundin auf der Wange, liegt aber sehr tief und wurde bis jetzt nicht dunkler, er ist 15 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.