April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 14.08.2016, 16:47 Uhr

Erschöpft

Hey, ich bin auch fertig. Hab keine Geduld mehr. Liegt aber nicht an Mini sondern an den kiga Ferien des Bruders. Ich versuch es immer perfekt zu machen aber das geht selten. Mini braucht noch viel schlaf aber das klappt nicht immer. Im Kinderwagen wird er schnell wach wenn man stehen bleibt. Und 2-jährige bleiben dauernd stehen. Zu Hause braucht er lange um feste ein zu schlafen. Die Zeit habe ich mit dem großen nicht.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Wenn du nur ein Kind hast, stresse dich nicht so und leg dich mit ihm hin und lass den Haushalt liegen. Und wenn dein Mann kommt, teilt ihr euch auf. Es nervt, den ganzen Tag zu tragen und nie Pause zu haben. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Oder gönn Dur ein Kinder Mädchen für einmal die Woche, wenn es gar nicht geht. Dann trägt sie ihn etwas rum und du machst das nötigste im Haushalt. Manchmal muss man sich Hilfe organisieren sonst steht man durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist auch so erschöpft?

Ich bin total ausgelaugt. Bei der Arbeit muss noch alles für meine Nachfolgerin vorbereitet werden (ich muss noch Endberichte meiner Bezugskinder verfassen..usw.). Hier zu Hause geht es auch rund . Ich muss mich mittlerweile mittags ...

von Fleur 3, 23. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.