November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 02.02.2013, 14:34 Uhr

Erstausstattung

Hallo ihr lieben :)
jetzt wo alle unsere Mäuse schon ein wenig älter sind würde mich mal interessieren
habt ihr alles was ihr für die Erstausstattung gekauft habt benutzt oder musstet ihr sogar noch was kaufen ?
Also ich mag z.b. keine Strampler und hatte auch keine gekauft .. habe aber 2 geschenkt bekommen hab sie aber nur einmal angezogen und auch direkt wieder aus .. ich fands so umständlich mit dem wickeln.. meine maus hat total geschrien weil es für sie zu kalt war und dann gings mit 2 teilern einfach immer schneller fand ich zumindest ..
ansonsten musste ich noch kleidung in gr. 50 kaufen gehen weil unsre maus in 56 verschwunden ist und ich nichts in 50 hatte
ansonsten haben wir alles benutzt und ich denke ich hab nicht zuviel gekauft so oft wie meine maus spuckt kann man nie genug wechselkleidung haben

wie war/ist es bei euch so ? zuviel gekauft? zuwenig? dinge die ihr nicht benutzt habt ?

lg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.