November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara am 30.01.2013, 15:18 Uhr

Ha Nahrung

Hallo ihr lieben!

Meine kleine ist nun 8,5 Wochen alt und bekommt Hipp Pre Ha. Nun wollte ich wissen wie lange ich die Ha Nahrung geben soll? Kann ich nicht einfach auf die normale Pre umsteigen? Ich bin Allergie vorbelastet (Milben, Frühblüher), mein Mann nicht. Meine Allergien sind aber mittlerweile ganz schwach und ich merk es nur ganz selten.
Was würdet ihr machen? Außerdem wollte ich noch wissen ob ihr jedesmal ein Faschen desinfiziert nachdem benutzen oder ob ihr das z.b. nur einmal täglich macht?
Danke für eure Hilfe :)

 
2 Antworten:

Re: Ha Nahrung

Antwort von schnubbelline am 30.01.2013, 16:17 Uhr

Meine Kleine bekommt auch HA. Man soll das die ersten 4-6 Monate geben ansonsten bringt es gar nichts. Ich denke ich werde bis zur Beikost HA geben und dann normale...
Nee ich desinfiziere nur die Nuckel nach jedem Gebrauch. Die Flaschen werden heiß gespült und wenn in der Spülmaschine noch platz ist da mit reingetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha Nahrung

Antwort von Schneeweisschen am 31.01.2013, 0:32 Uhr

Hey :)
unsere kleine kriegt nur Pre Nahrung also kann ich dir da nicht helfen
aber zum Thema Flaschen sterilisieren kann ich dir sagen das wir von 3 Hebammen und unserer Kinderärztin und dem anderen Arzt oft gesagt bekommen haben das man die Fläschen nach JEDEM! gebrauch reinigen und sterilisieren soll
diese pulvermilchnahrung ist wenn sie angemischt ist nicht mehr steril .. deshalb soll man sie ja nur 2 stunden aufbewahren und dann wieder neue milch anmischen
als folge fürs nicht sterilisieren wurde mir z.b. soor genannt ..
ist zwar etwas arbeit aber so ist das halt
wir spülen die flaschen mit klarem kalten wasser aus dann wird mit heissem wasser einer flaschenbürste und von frosch dieses flaschenspüli alles schön gereinigt .. nochmal ausgespühlt und kommt dann in den vaporisator zum sterilieren ..
hoffe ich konnte dir helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HA nahrung

Hallo Da ich zufüttern muss weil zu wenig mumi vorhanden ist gebe ich beba pre ha. Diese hasst die maus aber total ich würd sagen ihr ekelt es regelrecht davor. Ich litt als säugling aber an starker neurodermitis ...

von Ina21120 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nahrung, HA

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nahrung, HA

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

So HAPPY

Nachdem am Donnerstag beim FA der Urin und Bluttest positiv ausgefallen sind, hab ich heute nochmal den digitalen gemacht und er zeigte 3+

von Cowgirl93, 6. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November

Ich ziehe um. ES+12 und Test blütenweiß. Dann hoffen wir mal stark auf den November. Uns allen viel Erfolg und viele positive Tests bitte

von Mutti21 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hallo November, ich bin heute an ZT30 im anovulatorischen Zyklus und sehe zwei Pausenzyklen entgegen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft in 2024 sind damit so gut wie nicht mehr existent. Aber... Das Leben ist wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe in dieser ...

von schroedingerskruemel 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo nach langer Zeit

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, ich schreibe auch mal kurz nach langer Pause. Wie ist die Zeit nur vergangen..... so schnell... Mit unheimlich viel Liebe, Trubel, Lachen, Weinen, Freude, Staunen, manchmal Angst und auch soooo viel Schlafmangel.

von Schrumsel 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Es hat geklappt: Positiv !!!

Hallo ihr Lieben. Es hat tatsächlich direkt im 1. Übungszyklus geklappt. Und sitze ich schon wieder mit Lolly im gleichen Bus unglaublich. Habe ausnahmsweise sehr früh getestet an ES + 10. Heute ist die Hochzeit meiner Schwester... Also kein Sekt für mich

von JasminZimtstern 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.