August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 13. SSW am 21.01.2019, 20:14 Uhr

Ersttrimesterscreening heute

Wir hatten heute unser lang ersehntes Ersttrimesterscreening. Und was soll ich sagen: beiden Fröschen geht es hervorragend. Die SSL liegt bei 59 und bei 57 mm, passt also perfekt auf 12+3.
Die nackenfalten sind auch nur 1,4 und 1,5 mm groß, auch hier also alles super. Ebenfalls die Organe, die man sehen konnte. Die Herzchen sahen auch ganz wunderbar aus.
Und wir haben tatsächlich ein gaaaaaanz vorsichtiges Outing bekommen und bekommen wohl ein gemischtes Doppel aber noch sehr mit Vorsicht zu genießen.
Am Donnerstag muss ich ins KH und am Freitag wird der Muttermund operativ verschlossen, damit den beiden nix passieren kann.
Wir freuen uns so so sehr, es ist kaum in Worte zu fassen.
Unsere Sternentochter schickt uns zwei Regenbogenbabies

 
9 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Sonnenblume1419, 10. SSW am 21.01.2019, 20:42 Uhr

Schön! Freut mich sehr, dass du dir SS jetzt hoffentlich noch mehr genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Jenny2607 am 21.01.2019, 22:05 Uhr

Das hört sich alles sooooo schön an bei dir!
Freut mich ungemein, dass ihr heute so einen tollen Tag hattet!

Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und durfte schauen, damit ich nun entspannt in die 13. Woche gehen kann.
Mein Ersttrimesterscreening ist kommenden Montag. Wie lange hat es bei dir gedauert? Wieviel Zeit hat er sich für jedes Baby genommen und gab es schöne Bilder?
Und noch eine letzte Frage: wie teuer war das bei dir?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Doppelmama_0819 am 21.01.2019, 22:11 Uhr

Der US selber ging über eine Stunde, also so grob eine halbe Stunde pro Baby.
Bilder haben wir sogar in 3D bekommen.
Da es Zwillinge sind, müssen wir nur den bluttest zahlen, also 40 Euro. Sonst hätte es glaube ich 200 Euro gekostet.
Ich muss sagen, ich war auch echt überrascht heute. Ich hatte das Ersttrimesterscreening ja schon bei unserer Sternentochter, und der US hat damals keine 10 Minuten gedauert.nackenfalte und Nasenbein, das wars. Der heute hat sich alles angeschaut. Die Herzchen, die Organe, das Gehirn... war wirklich toll. Ich wünsche dir ganz fest, dass du auch so einen tollen US bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Jenny2607 am 21.01.2019, 23:16 Uhr

Ach, das ist echt super
Fühlst du dich denn noch immer so unschwanger oder hast du schon ein bisschen Bauch bekommen?

Danke, ich wünsche mir auch sehr so einen schönen Ultraschall. Es ist einfach beruhigend und ein bzw zwei Wunder zugleich, das alles so zu sehen. Meine beiden haben sich heute auch so niedlich bewegt und das eine hat am Händchen genuckelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Doppelmama_0819 am 22.01.2019, 6:29 Uhr

Eigentlich fühle ich mich immer noch unschwanger, ja. Bis auf diese üblen Ischiasschmerzen, die einfach immer schlimmer werden.
Da ich schon immer relativ viel Schwabbel am Bauch hatte, sieht man noch nicht so viel, zumindest wenn man es nicht weiß. Aber der Schwabbel ist schon deutlich fester geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Silvie3010 am 22.01.2019, 13:27 Uhr

Das hört sich doch gut an.... ich hab nächste Woche Donnerstag das ersttrimesterscreening.... bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Doppelmama_0819 am 22.01.2019, 13:30 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du auch so einen tollen langen US bekommst. Leider kenne ich das anders von meiner letzten Schwangerschaft, da waren es keine 10 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von dawn, 10. SSW am 22.01.2019, 13:59 Uhr

Oh wie schön! Super, dass mit deinen Mäusen alles gut ist und ein gemischtes Doppel ist doch perfekt- Jackpot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening heute

Antwort von Silvie3010 am 23.01.2019, 12:35 Uhr

Danke dir.... Bei meiner letzten Ss hatte ich auch einen schönen US.... Mal sehen wie es diesmal wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.