April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 03.11.2017, 23:37 Uhr

Es ist im moment echt zum K****

Ich fürchte, das kann schon so sein. Unser Sohn ist auch dauerkrank. Kaum ist der eine Infekt durch, kommt der nächste. Gott sei dank schaffen wir das meist ohne Fieber und starkes anhänglich sein. Unsere Tochter ist nicht so anfällig und steckt sich auch selten an.

Unsere Ärztin meint, dass wäre alles noch im normalbereich. Sie sagt auch, dass es zwar nervig für alle ist, aber meist „profitieren“ die Kinder später davon. Sie meint, wenn Kinder früh viele Infekte durchmachen, dann ist später (Ende Kita/Anfang Schule) meist schon ruh, weil der Körper dann viele Viren schon kennt und entsprechend dagegen reagieren kann. Sie hat aber auch gemeint, dass es mit Beginn Kita wahrscheinlich noch schlimmer wird. Bin mal gespannt.

Ich geh auch nur zum Arzt, wenn er mal Fieber hat. Kam bisher 2x vor. Ansonsten haben wir ne gut bestückte Hausapotheke, die bisher gute Dienste leistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.