Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa, 41. SSW am 18.01.2015, 18:15 Uhr

Es tut sich was, es tut sich nichts...

ist ja zum verrückt werden. Wehen habe ich schon eine Weile, kommen und gehen und bewirken nichts. Freitag Hat sich der Schleimpfropf angefangen zu lösen, gestern Morgen nix mehr ab Mittag dann richtig immer wieder etwas mit anschließendem Durchfall und stärkeren Wehen die unregelmäßig kamen und gingen. Hab den Tag normal verbracht und war am Abend steif und fest der Meinung das es in der Nacht losgeht, hatte auch immer wieder unregelmäßig Wehen, auszuhalten aber stärker als was ich bisher hatte. Ich konnte vor Gedankenchaos erst nicht einschlafen und hab gewartet was nun passiert, nix ausser ein paar mal Pippi machen nichts.. Heute Morgen ist alles wie als wäre nichts gewesen, nun zieht es wieder leicht und der Durchfall begleitet mich weiterhin :-( Ich werd bekloppt Bin heute bei ET+4 und mein ü-Ei macht es wie seine Schwestern und spannt mich auf die Folter, die kamen auch beide zu spät, die grosse wurde 10 Tage drüber eingeleitet und kam dann am 11 Tag und die Kleine kam 4 Tage zu spät.. Ich bin ja gespannt wie es hier weiter geht, ich hab keine Lust mehr, alles nur noch anstrengend und dazu noch super unerträglich Heiss

So genug gejammert, sorry :-)

Allen ausgekugelten noch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit und allen noch mitkugelnden alles Liebe für die bevorstehende Geburt.

Sonnige Grüsse aus Ecuador.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.