Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 01.02.2016, 23:20 Uhr

Etwas enttäuscht...

Ach manno, da habe ich in dieser Schwangerschaft nun eine vw-Plazenta und ich muss sagen, ich bin überrascht wie viel es aus macht, wie viel man das Kind spürt oder eben nicht. Habe nun den direkten Vergleich. Naja ich will nicht meckern, sonst ist ja alles supi, dennoch merke ich wie es an mir nagt, wenn ich nicht viel spüre. Aber Langeweile kommt zur Zeit eh nicht auf, denn mein erster Zwerg findet sich gerade selbst

 
9 Antworten:

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Maroulein am 02.02.2016, 5:42 Uhr

Huhu kann ich gut verstehen,ich merke von meinem Zwerg auch nicht viel weil
Es ja so winzig ist,total doof,ich spüre es zwar,aber eben nicht deutlicher als vor Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von dieholde, 20. SSW am 02.02.2016, 7:58 Uhr

Wartet mal ab, bei meiner ersten Tochter hatte ich auch eine VW-Plazenta. Zum Schluss hat sie aber mehr und auch spürbarer als ihre ruhige Schwester geturnt. Ich hatte das Gefühl, sie würde täglich mehrfach ihre Behausung umräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von dino3711, 21. SSW am 02.02.2016, 9:12 Uhr

Kenne ich... War bei meiner 1. SS so und nun auch wieder
Merke den kleinen kaum.... ab und zu mal... hoffe es geht bald richtig los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Kuzco82, 21. SSW am 02.02.2016, 11:01 Uhr

Hallo....ich habe keine VW Plazenta bin heute 21+6 und merke auch noch gar nichts...da mach ich mir auch immer sorgen...aber es ist ja soweit alles ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Smmefa, 21. SSW am 02.02.2016, 12:47 Uhr

Meine Worte...hatte nun 3 mal eine HWP und 3 mal eine VWP, diesmal ja wieder vorne. Wenn sie größer sind, treten sie auch mehr an der Plazenta vorbei und man sieht mal mehr bzw. spürt mehr, aber HWP ist da schon wesentlich schöner. Aber Hauptsache es passt alles.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von knuffelbär, 21. SSW am 02.02.2016, 12:59 Uhr

Habe das auch wieder, beim zweiten hatte ich es nicht, war schon anders. Beim ersten lag die sich so doof vorne und eher mittig, da hatte mein Sohn immer boxen mit dem Magen gespielt. Ich hoffe es liegt diesmal eher höher.
Aber immerhin spüre ich den Zwerg inzwischen deutlich und täglich, das ist schon beruhigend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Mondschein89 am 02.02.2016, 13:30 Uhr

Nicht enttäuscht sein. Habe eine Hinterwandplazenta und merke trotzdem so gut wie nichts vom Baby. Hoffe, dass das mit der Anzahl der SSW mehr wird :-) so wird das sicherlich auch mit Vorderwandplazenta spürbarer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Snuupi, 21. SSW am 02.02.2016, 18:49 Uhr

Danke für die netten Worte, meine Hormone haben mich emotional echt im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht...

Antwort von Mini2012, 23. SSW am 03.02.2016, 14:42 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und wirklich bis zur Geburt kaum was gespürt. ABER: das lag vielleicht auch daran, dass unser Sohn von Anfang an ruhig und ausgeglichen war :-) Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn man wenig spürt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.