Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112 am 19.10.2019, 8:56 Uhr

Etwas unangenehm

Hallo ihr lieben ich hab mal eine etwas unangenehme Frage und zwar wurde ich heute Nacht wach und mein Slip war total nass jedoch die Slipeinlage nicht. Nun meine Frage könnte das einfach nur Schweiß sein oder muss ich Angst haben das es Fruchtwasser war? Hab dann alles gewechselt und bis jetzt ist nichts weiter. Hab Montag wieder einen FA Termin aber in das reicht wenn es wirklich Fruchtwasser war? Hab Angst das die Kleine eine Infektion bekommt. Vielen Dank für eure Meinungen

 
8 Antworten:

Re: Etwas unangenehm

Antwort von Suserl81, 32. SSW am 19.10.2019, 10:20 Uhr

Hallo Lilyfee,

Puh schwierig zu sagen. Wie viel wars denn? Schwitzt du normal so? Die Slipeinlage saugt ja und war daher vllt nicht nass...
Geh doch spaßeshalber mal in die Drogerie und hol dir so PH Selbsttests und beobachte die nächsten Stunden mal ob nochmal was kommt. Wenn du unsicher bist, fahr ins Krankenhaus!! Lieber 1x Zuviel...

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von DieRegenfrau, 31. SSW am 19.10.2019, 10:27 Uhr

Das kann durchaus Schweiß sein, ansonsten würde es ja wirklich aufgesaugt. Ich hatte das Phänomen auch schon ein paar mal.

Manche Nächte schwitze ich auch echt extrem..

Lustigerweise kann ich mich aber noch daran erinnern, dass genau diese Problematik Thema im Oktoberbus 16 war, da ging es sehr vielen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von Lilifee112 am 19.10.2019, 10:38 Uhr

Nein normaler weise schwitze ich nicht so viel... ich hab einfach nur Angst das es eine Infektion auslösen kann... aber bis jetzt kam nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von Jumalowa am 19.10.2019, 14:54 Uhr

Könnte es vielleicht Pippi sein?
Wenn dein Kind sich Nachts gedreht hat könnte das ja durchaus passieren und du hast es nicht gemerkt.....

Ich hätte bei meinem letzten einen Blasensprung davon bin ich aber wach geworden und es war nicht so wenig.

Aber vorsichtshalber würde ich vielleicht doch zum Arzt, auf jeden Fall beobachten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von Lilifee112 am 19.10.2019, 15:05 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedacht das es vielleicht urin war. Weiß jemand ob bei solch "kleiner" Menge schon irgendwas passieren kann?! Hab Montag wieder termin beim FA meint ihr das reicht wenn nicht mehr kommt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von nyla, 34. SSW am 19.10.2019, 17:38 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir auch ph test streifen empfehlen!
Ich habe das Phänomen öfter. Also das der schlüppi feucht ist und die slipeinlage trocken. Das kommt bei mir vom schwitzen, wenn ich viel und lange gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von sisko1 am 19.10.2019, 19:59 Uhr

Hey.

also Fruchtwasser merkt man auf jedenfalls ich musste innerhalb von 1 Stunde nach dem aufstehen 5-7x meine Unterhose wechseln.. davor hatte ich sowas ähnliches auch allerdings war ich im Krankenhaus und die haben kontrolliert gesagt das es Urin ist. in der Schwangerschaft ist es normal das sowas passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm

Antwort von SarahSahara85 am 19.10.2019, 20:58 Uhr

Das hört sich nun nicht nach so viel an. Ich würde keine Panik schieben. Ich tippe auch eher auf Schweiß, ich hab diese Ränder auch oft.
Wäre esFruchtwasser, würde die Menge auch sicherlich schnell wieder produziert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.