August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 29. SSW am 19.05.2011, 0:37 Uhr

Etwas ziemlich peinliche Frage..

Hallo ihr lieben. Leider hab ich dazu nichts gefunden und muss deshalb mal hier fragen. Wir hatten heute Sex und sind dabei ans Hintertürchen geraten. Ist bei uns nicht schlimm. Kommt ab und zu mal vor. Nur seit ich ss bin gar nicht mehr weil ich angst vor Infektionen habe. Nun ist mein Mann aus Versehen von der einen Tür zur vorderen gekommen und ich hab jetzt angst wegen Bakterien und Infektionen. Nächste vu ist erst nächsten Donnerstag :( kann bei dem einen mal was passieren? Was denkt ihr? Ich war danach direkt auf der Toilette und hab mich mit Wasser gewaschen.
Ist vll ne blöde Frage aber ich wusste jetzt nicht weiter. Etwas unbekannte Situation halt ;)
Liebe Grüße und danke

 
7 Antworten:

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von RubyRed, 28. SSW am 19.05.2011, 0:46 Uhr

Hmmm... schwierig zu sagen, 50% - 50%

Mit Wasser ausspülen ist schon gut gewesen, der Rest wird sich dann wohl am Donnerstag zeigen, die nehmen ja eh einen Abstrich und messen den Ph-Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von dunklerHimmel, 27. SSW am 19.05.2011, 7:36 Uhr

Ich denke mal das da evtl. schon nen paar Bakterien waren... aber solange ihr nicht komplett anal hattet und dann wieder nach vorne gewandert seit, denke ich mal nicht, das es gefährlich ist.

Ansonsten frag mal deinen FA.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von @Jade@, 29. SSW am 19.05.2011, 8:02 Uhr

Danke schon mal :) bin froh dass ihr so locker seid :) werd nachher mal meine hebi fragen :/
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von sonnenschein11, 29. SSW am 19.05.2011, 8:36 Uhr

dass Du gleich mit Wasser gereinigt hast, finde ich gut.
Aber ich denke nicht, dass es schlimm ist, denn einen gewissen Abwehrstatus hat ja die Scheidenflora auch. Klar können ein paar Bakterien hingekommen sein, aber wenn, dann schaut ja der FA sowieso beim Abstrich drauf.

Also erst mal Ruhe bewahren, es klärt sich schon.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von frauschultes, 26. SSW am 19.05.2011, 8:46 Uhr

zu mir hat der FA mal gesagt des einzig schlimme was passieren kann ist ne Blasenentzündung weil die da anscheinend empfindlich drauf reagiert!
aber wenn du eh nächste woche ein termin hast ist das ja kein problem und wenn du vorher irgendwas komisches merkst dann gehst ja eh früher hin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von @Jade@, 29. SSW am 19.05.2011, 8:57 Uhr

Dankeschön :) ihr habt mir etwas die Angst genommen... Ich hab mir sorgen gemacht dass es evtl dem Baby schaden könnte... Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ziemlich peinliche Frage..

Antwort von MelliManson, 28. SSW am 19.05.2011, 17:39 Uhr

Also das gleiche ist mir vor kurzem auch passiert, aber du hast dich ja danach gleich gewaschen und wenn du jetzt auch keine Beschwerden hast, ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.