April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 28. SSW am 17.01.2014, 14:38 Uhr

FA-Bericht von gestern (27+4)

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder beim FA. Die kleine Maus ist dieses Mal gut gewachsen, auch wenn der Brustumfang noch zwei Wochen hinterher ist. Aber seit der letzten Vorsorge ist er gut gewachsen. Der GMH ist wieder länger geworden, liegt bei 4 cm. Darüber brauche ich mir also erstmal keine Sorgen zu machen. :-) Die Kleine hat 36,4 cm und 1055g (gestern SSW 27+4) und liegt in SL. Plazenta hat keinerlei Verkalkungen. Sieht also alles gut aus. Bildchen gab es wieder keines, aber sie presst auch immer den Kopf so nach unten, dass man ihn kaum vermessen kann.

LG

 
2 Antworten:

Re: FA-Bericht von gestern (27+4)

Antwort von emilyjoy, 30. SSW am 17.01.2014, 14:57 Uhr

Das hört sich doch alles supi an freu mich das alles ok ist liebe grüße und weiter ne schöne kugelzeit chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von gestern (27+4)

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 28. SSW am 18.01.2014, 12:50 Uhr

immer her mit den guten berichten. ist doch schön dass die maus gut gewachsen ist auch wenn sie im brustumfang noch etwas hinterher ist. wichtig ist ja auch, dass eine konstantes wachstum zu beobachten ist.
sei froh, dass sie den kopf unten hat, ich laufe die meiste zeit rum wie ne suppenterrine, weil links die füße raus gestreckt werden und rechts der kopf. dafür ober und unterbauch leer.. ist total toll... aber hat ja noch zeit..
viel grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.