Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 26. SSW am 10.09.2019, 8:24 Uhr

FA am montag morgen

Liebe Tin,

Sei erstmal ganz doll gedrückt!

In solchen Situationen kann es helfen, sich, wenn möglich, viel Besuch zuorganisieren (der Dich nicht aufregt, sondern Dir gut tut).
Viele richten sich mit Notebook, Strickzeug, Büchern ein. „Grüne Damen“ können für Dich einkaufen, wenn das Essen nicht so der Burner ist.
Krankenhausseelsorger und / oder -Psychotherapeuten stehen normalerweise, wenn gewünscht, für mehrfach wöchentliche entlastende Gespräche zur Verfügung.

Wenn Dir die Zimmernachbarinnen irgendwann auf den Keks gehen, sind die Schwestern oft bereit, bei „Dauergästen“ ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung zur Verfügung zu stellen.

Mit dem Sozialdienst des Krankenhauses könntest Du vorbesprechen, welche Hilfen dem Baby und Dir zustehen, falls es doch zu früh kommen sollte.

Viele Babys schaffen es mit Wehenhemmer und Bettruhe noch lange, wie meine Vorrednerinnen schon sagten!

Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen!

Liebe Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.