Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 20. SSW am 06.08.2009, 11:46 Uhr

FA und US

Hallo Mädels,
ich war heut wieder beim FA und es war soooo schön.
Nach einem langem Gespräch (mein Arzt ist der beste) und einer Menge Späßchen hat er sich natürlich wieder über meine Zunahme gefreut und übers anschließende Babyfernsehen.
Er selber konnte wieder nicht genug bekommen und selbst seine Frau (Arzthelferin) war sehr angetan.
Es ist alles in bester Ordnung und sehr gut für sein Alter dabei.Nur diesmal gab es leider kein Outing weil mein Herzchen auf seinem Popöchen saß.
Naja nächste Woche hab ich die Feindiagnostik und da wird es kein drumherum für Baby geben.
Jetzt bin ich wieder sehr beruhigt und mega glücklich das es meinem Bauchbewohner sehr gut geht.Ich bin jetzt laut US auf 19+5 SSW.
Ich wünsch allen einen super schönen sonnigen Tag.Ich werde mich jetzt sonnen.
LG Manina

 
5 Antworten:

Re: FA und US

Antwort von hero06, 18. SSW am 06.08.2009, 12:55 Uhr

Toll!! Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich so viel Zeit nehmen! Meine Ärztin ist zwar super nett, gewissenhaft und herzlich, steht aber immer total unter Druck. Klasse, so dann musst du dich nur noch ein paar Tage gedulden und dann wissen, was es wird!! Was tippst und was wünscht ihr euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US

Antwort von juri, 17. SSW am 06.08.2009, 13:15 Uhr

Hallo Manina, freut mich sehr das dein Muckel so fit ist...

ich darf heut Abend auch zum Doc, bin schon gespannt.

alles Liebe Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US

Antwort von zottel73 am 06.08.2009, 17:25 Uhr

Also tippen und wünschen tun wir alle auf nen Jungen.
Weil die sind einfach pflegeleichter.Aber eigentlich ist es auch egal denn da ich schon beides habe muß es einfach nur gesund sein.
Und Dir Juliane,liebe Patin,wünsch ich viel Glück für nachher.
Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US

Antwort von Marja, 16. SSW am 07.08.2009, 8:36 Uhr

das ist ja ein toller arzt!
hoert man leider viel zu selten, dass aerzte sich noch so viel zeit nehmen fuer ihre patienten...
schoen das es dem zwerg so gut geht!

mir geht es auch aehnlich wie dir... ich wuensch mir auch eher nen jungen, weil die pflegeleichter sind *grins* aber im grunde isses schnurz egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US

Antwort von pussydeluxe2003, 16. SSW am 07.08.2009, 8:54 Uhr

Oh wie nett wenn die Ärzte so mitbegeistert sind.... das macht dann immer doppelt Spaß!
hi hi hat Dein Würmchen auch nichts gezeigt...... also noch etwas warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.