Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815, 22. SSW am 15.02.2013, 15:29 Uhr

FD gehabt... und total am Ende! (vorsicht lang)

Immer diese Ärzte!!! Ich habe die Geschichte meines ersten und einzigen Feinultraschall in der ersten SS 2007 schon ein paar Mal geschrieben. Unser Baby, ein eindeutiges Mädchen, sollte mit Septumsdefekt geboren werden. Im Endeffekt war und ist der Junge aber völlig gesund.
Ich kenne soooo viele Mamis mit genau solchen Diagnosen, White Spot, Septumsdefekt und außer den Sorgen und Nöten, die man den Mamis damit verursacht bringt die ganze blöde Untersuchung nichts und die Kinder kommen im Endeffekt gesund und munter zur Welt, ohne jede Beeinträchtigung.
Achja und dann am nächsten Tag zum FA zu gehen und nen hohen Blutdruck zu haben überrascht mich auch gar nicht! Lass Dich nicht so stressen, Heulkrämpfe und Sorgen sind einem Blutdruck von wunderbaren 120/80 nicht gerade zuträglich!
Und last but not least fürchte ich muss man sich als angehende Mutter eine gesunde Portion Fatalismus zulegen. Dein Kleiner ist Dein geliebter Schatz, völlig unabhängig davon, ob er White Spots hat oder nicht, bzw. diese irgendeine Beeinträchtigung bedeuten oder nicht.
Deine Ängste und Sorgen jedoch haben keinerlei positiven Effekt, weder auf Dich und Deinen Blutdruck, noch auf das Kind. Freu' Dich auf Dein kleines Wunder und lege diese blöde Untersuchung ab. Unsere Kinder werden uns so geschenkt, wie sie eben sind und wir sind für sie da und nehmen sie genau so an, wie sie bei uns eintreffen.
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.