Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Änken85, 26. SSW am 15.02.2013, 20:17 Uhr

FD gehabt... und total am Ende! (vorsicht lang)

Huhu,

ich schleiche mich mal aus dem Mai Bus ein. Lese hier ab und zu mal mit da mein ET am 30.05. ist und meine Maus so auch gut noch im Juni kommen könnte ;)

Bei meiner Maus wurde um die 20. ssw im Sono auch ein sog. white spot festgestellt. Bin jetzt in der 26. ssw und es hat sich komplett zurückgebildet! Weder ich (Krankenschwester) noch mein Freund (hat Medizin studiert) noch meine FA konnten im letzten Sono noch diesen white spot entdecken.
Die kommen häufiger vor als man denkt und bedeuten seltener als man denkt was wirklich ernstes. Wenn es keinerlei andere Auffälligkeiten gab (und das hätte die FA dir gesagt) dann mach dir erstmal keine Sorgen.
Und lass dich vor allem nicht verrückt machen. Wenn du eine Hebamme hast, sprich mit ihr über deine Ängste. Die haben oft nochmal einen ganz anderen Blick auf diese medizinischen Dinge... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.