August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 22.11.2012, 23:24 Uhr

Feli

genau so ist unser ja auch, unser ist auch nicht mehr "doof", ist ja im Allgemeinen ein Essenskampf hier, zumindest wenn mein Mann gekocht hat. Er hat es noch immer nicht raus, bevor er würzt, Nicki´s Portion schon rauszunehmen oder eben am Tisch nachzuwürzen. Ich komm dann in die Küche, sehe die Bescherung oder frage "wo ist Krümels Essen?", dann seh ich den Blick, ich seh sogar wie sich ihm die Haare aufstellen,, dann der Spruch "Aaah hab ich vergessen!!!!", dann muss ich rasch improvisieren, Nicki will genau dann immer auf den Arm um schon fast in den Topf reinzukriechen. Schlimm mit meiner kleinen "Fressraupe"... Oder eben Stehimbiss in der Küche machen...(wenn die anderen satt sind und jemand mit ihm spielt)

Wie machst du die Babykekse, einfach Obstmus & Haferflocken mischen, häufchenweise aufs Blech setzen und backen? Oder kommt da noch was rein? Verzierte Plätzchen gibts bei uns eh nicht, ist erstens nur Mehraufwand und nur was fürs Auge, dann lieber verschiedene Sorten statt bunte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.