Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84 am 19.09.2018, 11:59 Uhr

Figur

..ich hatte ja geschrieben das ich eine Brustentzündung hatte!
...Glück im Unglück, seither habe ich nochmals 2kg verlohren. Jetzt fehlen nur noch 3.5kg..
Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es mit dem stillen zusammenhängt! Nun blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich bin so froh, die Hälfte meiner Hosen gehen nun wieder zu! Sieht halt noch nich soo aus wie vorher aber sie gehen zu...
Wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Figur

Antwort von Tuffy83 am 19.09.2018, 12:50 Uhr

Also die Kilos hab ich schon länger runter. Ist halt noch die Elastizität ( nett ausgedrückt). Morgens bin ich sehr zufrieden mit meiner Figur, da sehe ich vorm Spiegel wieder aus wie vorher. Im Laufe des Tages wächst der Bauch wieder ( so als würde er ausleihern) und abends hab ich im sitzen nen schönen Rettungsring... Rückbildung ist fertig, versuche jetzt privat mit den Übungen weiter zu machen.
Mein Beckenboden hingegen ist noch eine Katastrophe. So ausgeleiert, dass ich immer noch Probleme habe den Urin zu halten. Da bin ich echt verzweifelt. Definitiv ein Grund kein weiteres Baby zu bekommen! Aber ich wollte sowieso nur eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Kristina94 am 19.09.2018, 17:52 Uhr

Habe genau das gleiche Problem mit dem Urin halten ich muss unbedingt was tun!

Mein Gewicht ist zu tief gefallen, bin bei 47kg gut bin aber auch nur 1,65 groß. Trotzdem fühle ich mich jetzt schon unwohl. Schilddrüse habe ich checken lassen alles gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von kleinemine am 19.09.2018, 19:00 Uhr

Ich möchte auch noch ein paar Kilos verlieren. Habe aktuell noch mindestens 3 zu viel. Vor der 2 Schwangerschaft hatte ich 69 kg gewogen vor meiner ersten 65 kg. Und zu den 69 kg möchte ich mindestens am besten eigentlich eher zu 65 kg :).

Ich muss nur mal mehr Sport machen. Irgendwie finde ich nicht so die Zeit oder Lust dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Späti79 am 19.09.2018, 22:10 Uhr

Ich hatte bei den drei Kinder zuvor immer lange was von meinen Kilos aus der SS. Dieses Mal ging alles viel schneller und ich hatte 3,5 Wochen nach Entbindung 17 der zugenommenen 15kg weg. Nun sind es insgesamt knapp 26kg. 15 müssen noch.

Aber mit weight watcher geht das gut, da die im Programm das Stillen berücksichtigen und man mehr essen darf und dennoch abnimmt, da man beim Stillen ja auch mehr Bedarg und Umsatz hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von good4nothing am 19.09.2018, 22:36 Uhr

Ich habe noch 4 kg zuviel drauf, Bauch sieht nicht besonders gut aus. Ich müsste mal Sport machen, komme aber nicht dazu. Im Moment stört es mich auch nicht so sehr. Aber ich denke, irgendwann wird mein Hormonspiegel so weit unten sein, dass ich mir das nicht mehr schönreden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Erbse1407 am 25.09.2018, 19:35 Uhr

Nein Becken Boden ist gut aber wenn ich euch so lese bekomme ich komplexe! Ich hab immer noch über 90 kg und hätte gerne das wenigstens die 7 vorne steht. Ich werde die Kilos nicht los. Stille voll. Naja mein Essverhalten ist ehrlich gesagt nicht gerade förderlich was mich echt nervt. Ab Anfang Oktober mache ich kanga und werde vermutlich sterben bei meiner kondition aber ich hoffe auch das sich dann endlich was auf der Waage bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Erbse1407 am 25.09.2018, 21:07 Uhr

Sag mal wie läuft das bei ww? Was kostet das? Ich stille auch voll. Kannst mir gerne auch eine ob schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.