März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 31.10.2010, 19:27 Uhr

Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Huhu,

so muss auch mal wieder n paar Sachen loswerden hier:

Erstens, warum ist n hier sooo wenig los?
Habt ihr morgen auch Feiertag??????????????????????

Also mein Mann und ich haben ja jetzt einen Fitnessraum in unserem Haus, ich hab einen Crosstrainer und er ein Fahrrad, gehen jetzt jeden Abend um ca. 18:30h (wenn Motte im Bett ist) runter und trainieren, boah ich sag Euch das ist sooo anstrengend, aber ich muss mein Vor-SS-Gewicht jetzt unbedingt wieder kriegen, sonst flipp ich aus.

Dann hab ich heut bemerkt, dass ich den 2. Monat in Folge in der ersten Einnahmewoche vergessen hab die Pille zu nehmen - gaaaaaaanz toll...
Grad ich, wo unter keinen Umständen noch ein zweites Baby will... ahhhhhhhhh

Die Zeitumstellung haben wir super gemeistert, normalerweise kommt Aaliyah ja immer morgens um ca. 8h, also dachten wir sie wird heut morgen dann um 7h kommen, aber nein, sie hat von 6:30h bis neuer Zeit 8h (also ja eigentlich 9h, sorry fürs Verwirrtschreiben) im Bett mit ihren 2 Bärchen gespielt und somit hat sie wie vor der Umstellung auch, ihre Milch um 8h bekommen... ins Bett ist sie dann heut allerdings schon um 17:45h, statt 18:15h, aber ich denk morgen ist alles wieder normal

Aaliyah macht immer noch nix anderes wie aufstehen und dabei laut lachen, naja immerhin steht sie jetzt schon ziemlich sicher, somit muss ich sie nicht immer halten... aber sie gängelt jetzt schon stehend am Sofa entlang, und vergisst manchmal ihre Füß mitzunehmen und kippt dann um... dann muss die Mami zum Trösten herhalten...

So und noch das letzte Thema!
Mein Mann fliegt heute in einer Woche für 9 Tage geschäftlich nach USA, heißt Aaliyah und ich sind allein... dafür pennt sie in der Woche von Freitag auf Samstag bei Oma und Opa und die Mama geht mit ihren Freundinnen on tour ich geh in die Disco, da ist Trash Pop (80er und 90er Musik, also total geil) und das Motto ist Pyjama Party, heißt da kommen alle im Schlafanzug oder Nachthemd... wird soooo geil...

So das wars von mir... gratuliere, wers geschafft hat, alles zu lesen

Und zu guter Letzt, wie fast immer, ein Foto von Aaliyah

vlg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Antwort von Grummelinchen am 31.10.2010, 20:39 Uhr

Hey ist doch super und in so einem Pyjama kann man die lästigen Pfunde gut kaschieren!!! Und man muss sich nicht in ein Top-Outfit schmeissen,in dem man sich dann doch nicht so wohl fühlt.... Ich glaub ich will mit *lol
Na jedenfalls viel Spass!!!
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Antwort von Blondine4 am 31.10.2010, 20:43 Uhr

Huhu Manu,

erstmal drück ich Dir die Daumen, dass sich kein zweiter Zwerg bei Dir eingeschlichen hat
Schön, dass Ihr die Zeitumstellung so gut gemeistert habt, bei uns hat es auch prima geklappt.
Feiertag morgen ist bei uns nur halb, mein Mann muß arbeiten, Töchterchen geht zur Schule, aber die Jungs haben schulfrei. Hab sie gefragt, ob sie den Vormittag zu Hause abhängen wollen oder ob wir was unternehmen wollen, aber die Herren konnten sich nicht entscheiden
Toll, dass Du so konsequent Fitnesstraining machst Mir fehlt der Sport derzeit sehr. Sonst bin ich einmal wöchentlich mit den Kindern Schwimmen gegangen und jeden Tag mit dem Fahrrad auf die Arbeit gefahren (hin und zurück 14 km) und nun ist mein einziger "Sport", dass ich meine Maus vormittags ne Stunde im KiWa durch die Gegend schiebe Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten...
Und nun hätte ich beinahe vergessen zu schreiben, dass Deine Maus auf dem Foto wieder einmal hinreißend aussieht

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:25 Uhr

Die Maus is echt soooo goldig
Vielleicht will da unbewusst doch jemand noch ein Baby

Wie dem auch sei...Svea hat Samstag abend bei Oma und Opa(wir waren recht spontan zu ner halloweenparty eingeladen) in der Karre ihren Abendbrei gegessen, so in Sitzposition, der Schieber war ganz unten...und plötzlich hat sie sich auch daran zum stehen hochgezogen

Jetzt bin ich ja mal ganz gespannt was zuerst kommt...im Moment pflegt sie ja alles halb zu können*lol krabbeln...sitzen, oder stehen

Party war lustig, aber nach 2 1/2 Stunden für uns vorbei, weil Svea dann wach wurde und sich nur von Mama beruhigen ließ*lol war aber nicht schlimm, war eh müde


will auch einen Fitnessraum;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Antwort von Onlyyou am 01.11.2010, 14:57 Uhr

ach super foto ;)

bav das ihr so trainiert ... sollt auch mal wieder anfangen hab ja auch einen ... aber mich aufraffen ... das ist schwwwer .. vill wärs leichter wenn nina wieder mal ein bissl mehr schlafen würd in der nacht *gg*

und wir haben auch feiertag :D

mensch muss schonw ieder .. da jammert wer ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pille einfach absetzten

Hallo Ich nehme jetzt seit 11 tage die Pille asumate 20 aber seit 2 Tagen wache ich auf mit Kopfschmerzen und das zieht sich über den ganzen Tag und stimmungsschwankungen hab ich auch ..kann ich die einfach ...

von Angel_0611 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Nimmt jemand von euch die Cerazette Pille??

Ich nehme ab heute die Cerazette Pille.. hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Ich hoffe dass sie nicht viele Nebenwirkungen hat :/ Ich bin eigentlich nicht so Fan von Pillen aber eine Verhütung für 3 -5 Jahren kommt bei mir auch nicht in Frage und mit Kondom..naja.. ist auch ...

von Hawaiian 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

2 Schwangerschaft trotz pille

Hallöchen, bin neu hier. Habe im Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht (er kam zwar 9 wochen zu früh aber es ist alles gut gegangen) und bin jetzt schon wieder schwanger. Eigentlich wollten wir mindestens 2 jahre warten und dann ein geschwisterchen aber die pille hat ...

von muffin79, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille?????

Ich nehme nun ja schon ein monat nach den abstillen die pille wieder. nun habe ich ständig kopfschmerzen und ich bin nur noch müde. Tagsüber wie nachts ist mir auch ständig schlecht. Nun muss ich sie noch 4 tage nehmen und dann die pause einlegen damit die blutung kommt, jedoch ...

von JaPsi 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Cerazette Pille-Schmierblutungen

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE:-) Unser war ganz gut. Ich bin heute morgen auf Toilette und habe etwas Schmierblutungen. Steht als Nebenwirkung in der Packungsbeilage von der Pille. Hat das noch jemand von Euch? Stört mich nicht weiter-geht wohl ...

von Jazzy1982 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Frage... Stillen, Pille und ...???

Hallo Mädels! Hab da paar Fragen den de Geburt rückt ja näher und macht man schon gedanken. Sind ja nur noch 90 Tage bis ET 1 Frage: Ich wollte den kleinen Stillen und was ist den wen ich mit Pille verhüte. Geht es den? Eigentlich wollte ich mich nicht wieder mit ...

von mina79 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.