Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMami2015, 24. SSW am 14.05.2015, 11:52 Uhr

Fliegen - ok ?

Hallo
Ich fliege Sonntag in der 25. Ssw in die Türkei
Ist von Euch da schon mal jemand geflogen und ist es anders als sonst ?
LG

 
3 Antworten:

Re: Fliegen - ok ?

Antwort von hazelbrave, 33. SSW am 14.05.2015, 13:40 Uhr

Hi,
ich bin in der 24./25. SSW von München nach Rom und wieder zurück geflogen und es war nichts großartiges anders als sonst. Er war auch (wie bei dir) ein relativ kurzer Flug und daher unbedenklich. Lange Flugstrecken sollte man schwanger nicht unbedingt machen, da das lange Sitzen nicht so gut ist.
Am Flughafen musste ich nicht durch die Sicherheitsanlage gehen wegen der Strahlung... Da kannst du ja auch mal fragen, ob du daran vorbei gehen musst, dann wird man halt so abgetastet...
Schönen Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen - ok ?

Antwort von Frida83, 30. SSW am 14.05.2015, 14:15 Uhr

Wir sind in der 24./25.SSW im Urlaub gewesen - nach Tunesien geflogen. War alles normal. Nur durch den Magnettunnel sollte ich nicht gehen sondern wurde statt dessen von der Sicherheitsbeamtin abgetastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen - ok ?

Antwort von Lesli, 33. SSW am 14.05.2015, 19:58 Uhr

Ich bin in der 24 SSW nach Kanada und in der 28 SSW zurueck geflogen. Insgesamt 10 Stunden Flug eine Strecke. Ich fand das Fliegen schwanger sogar angenehmer als sonst. Ich war irgendwie viel enspannter.

Ich hatte ein Brief von meinem FA mit, dass ich keine Risikoschwangerschaft habe und habe natuerlich selber Vorbereitungen getroffen (Kompressionsstruempfe, viel trinken). Ich habe mich viel bewegt im Flugzeug und es war alles super. Ich wuerde es wieder machen.

Viel Spass in der Tuerkei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+5 kann ich fliegen und bin ich wirklich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe gestern erst durch Test erfahren, dass ich schwanger bin. Wir versuchen es seit 2 Jahren und endlich scheint es geklappt zu haben Man muss dazu wissen, dass ich gesundheitliche Probleme ...

von Kempi, 4+. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Hallo, nächste Woche fliegen wir zur Weihnachtsfeier nach Frankfurt... Mein FA meinte, dass ich da ruhig mit hin kann, aber ich habe im Netz gelesen, dass man in den ersten 12. Wochen lieber nicht fliegen sollte... Der FA meiner Freundin meinte auch, dass man das Fliegen lieber ...

von Würmchen0308, 6. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.