Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 30.03.2018, 22:05 Uhr

Fotoserie Stillgöttinnnen

Hallo liebe Kugeln!

Ich bin heute über diese Seite gestolpert. Vielleicht kennen einige schon diese Fotoserie, ich kannte sie noch nicht.

Stillen ist immer noch so ein Tabuthema in der Öffentlichkeit und in manchen Ländern ja wirklich total verpönt. Ich finde es dann immer witzig wie sehr es akzeptiert wird, das bei vielen nicht stillenden Frauen in ihren Sommeroutfits mehr vom Busen zu sehen ist, als bei einer stillenden Frau die mit einem Tuch abgedeckt ist. Aber das ist ein anderes Thema!

Ich finde diese Bilder unglaublich schön, vor allem das vorletzte mit den Katzen. Es erinnert mich daran das es das natürlichste auf der Welt ist und das wir diese Fähigkeit mit so vielen andern Lebenwesen teilen, das wir unterm Strich doch alle gleich sind vor dem Leben!

Ganz tolle Bilder!

http://www.liliput-lounge.de/unterhaltung/zauberhaft-schoene-bilder-von-stillenden-muettern/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.