März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Socurly am 11.04.2012, 15:03 Uhr

@Foxi zum Thema Heiraten

Mein Mann kam abends nachhause ( 11.11.11) und stellte die brisante Frage und sagte "wenn du willst jetzt gleich" daraufhin schnell umgezogen und ab ging's. Nur wir zwei und der Standesbeamte.
Wir haben natürlich vorher bereits über das Thema gesprochen.
Feier holen wir im " wen wir dabei haben wollen" Kreis nach im Sommer....

Ich fands schön so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Noch schnell" heiraten?

Hallo ihr Lieben, wie seht ihr das, als unverheiratetes Paar ein Kind zu bekommen? Es soll so viele Vorteile geben verheiratet zu sein. Man kann einen gemeinsamen Namen tragen, steuerliche Vorteile, falls mal jemandem was zustößt... Mir wird an vielen Stellen zu einer ...

von Happily, 15. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Juhuuu wir heiraten noch vorher!

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben Gestern beschlossen noch vor der Geburt unseres Krümmels standesamtlich zu heiraten! Am 12.02 sollte es sein! Nach 8 Jahren Beziehung wird es auch langsam Zeit! Im August 2010 wollen wir dann noch schön Kirchlich heiraten!! Muss ...

von Sarah_26, 33. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Wir werden heiraten!!! :-)

Hallo Mädels, möchte mein Glück mit euch teilen! Wir werden (sofern möglich) noch im Februar (oder halt auf jeden Fall vor der Geburt unserer Kleinen) heiraten!! Sind jetzt 5,5 Jahre zusammen und wollen eine kleine Familie mit einem ...

von Tipi1984, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.