November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love, 18. SSW am 13.06.2020, 17:03 Uhr

Frage an die Tragemamis

Hallo ihr Lieben,
nach dem Beitrag von Tineteufel von gestern musste ich wirklich schlucken und wollte nicht direkt mit einem anderen Thema loslegen...

Ich hatte gestern wieder Vorsorge beim Gyn und es ist alles okay. Die Ultraschalle sind, seit der Arzt weiß, dass er uns das Geschlecht nicht sagen soll, sehr hektisch irgendwie. Das Kleine liegt immer zeigefreudig, meint er. Ich gehe daher zu 90 % von einem Jungen aus...

Aber zu meiner Frage:
Hatten die Tragemamis unter euch seinerzeit in den kalten Monaten eine Tragejacke oder ein Tragecover oder wie habt ihr das gemacht? Ich würde gerne im Winter die Trage nutzen, wenn ich den Großen in die Kita bringe und wir sind da was das Wetter angeht nicht so zimperlich. Mit Säugling ist das natürlich etwas anders. Da will man schon gut vorbereitet sein.
Eine Schwangerschaftsjacke bräuchte ich für Oktober/November ja sowieso. Gibt es vielleicht eine Kombi-Jacke, die ihr empfehlen könnt?
Danke vorab für Tips!
Ein schönes Wochenende euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.