Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.08.2014, 18:41 Uhr

Frage wegen osteopathie

In den letzten tagen war ich garnicht online. Der grund: emilys geschrei.
Es nimmt kein ende und ich will nicht nochmal zum arzt, weil sie ja wohl gesund ist.. Aber warum schreit sie denn dann den ganzem tag so wehleidig??
Mir kam ebend die idee, dass sie vielleicht diverse schmerzen hat. Mit ist aufgefallen, grade dann, wenn ich sie an/umziehe, wickel oder zum schlafen hinlege schreit sie wie am spieß. Sie schläft zurzeit wenns hoch kommt nur 9 std am tag. Und das nacht, mit unterbrechung und wehleidigen geschrei.
Sie reibt sich die augen, den ganzen tag, mag nicht mehr spielen, lacht kaum noch. Ich mach mir verdammte sorgen!! Und dann noch der ganze streß noch ne arbeit zu finden.. ich kann nicht mehr. Bin fix und fertig..

Nun genug geheult. Num zu meiner frage:
Wie läuft das ab, brauch ich ne überweißung oder kann ich einfach ein termin machen? Zahlt das die krankenkasse (DAK) ich finde nichts im internet drüber. Vielleicht ist auch nur meine konzentration weg und finde deswegen nichts. Kann ja JETZT schlecht hinfahren und nachfragen.
Wie sind eure erfahrungen, wie lange man im schnitt für ein termin warten muss??

Ich werde einfach nurnoch wahnsinnig. Ansonsten fahre ich morgen mit ihr in die kinderklinik und mache so lange theater, bis die mir helfen! Ich kann einfach nicht mehr. Das ist nicht normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.