Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NatalieMichael am 12.11.2011, 19:50 Uhr

Frage zur Nahrung

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke auch, dass ich langsam davon los kommen muss "essen und danach sofort schlafen. Ich krieg nur immer Panik wenn die Flasche leer ist und sie schläft nicht^^

Nochmal zu der Nahrung selbst:
Wir haben die Aptamil HA Pre weil Papi als Kind Heuschnupfen hatte...

Aber was ist AR? Und was ist eine Sparpackung mit 4 Stück?`Meine spuckt auch gerne im hohen Bogen. Aber ich muss sie so oft umziehen weil sie ständig im liegen alles seitlich rausdrückt. Auch Stunden nach dem Füttern...
Ich kenne nur HA, HA pre und die 1er ... also von Aptamil.
Kannst du mir das mit der Nahrung genauer erklären?!

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzung in der SSW

Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Ernährung in der SSW und bin auch am Thema Nahrungsergänzungsmittel vorbei gekommen. Aktuell nehme ich „nur“ die Folsäure sowie den La Vita Saft. Was nehmt ihr so? Gibt es ...

von Babywolps, 5. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Beikost - Feste Nahrung wird nicht angenommen

Hallo, unser großer Mann ist 10,5 Monate und isst an sich alles. Egal ob es Brei ist, oder feste Nahrung, egal was man ihm in den Mund schiebt, er isst es. Er quengelt und meckert aber auch danach. Egal was mein Partner und ich essen, er will es auch und er gibt keine Ruhe. ...

von JuliaMayr 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Elevit 1 Erfahrungen - Nahrungsergänzungsmittel

Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob hier auch jemand Elevit 1 seit Beginn der Schwangerschaft nimmt oder bei vorheriger Schwangerschaft genommen hat? Habe heute erst von der schädlichen Wirkung des Vitamins A darin erfahren und mache mir große Sorgen da ich es die ...

von Marie Lena, 11. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben aus dem Novemberbus, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Konsistenz verschiedener Nahrungen?

Hallo, Uns ist aufgefallen, dass die Aptamil pre viel 'dicker' in der Konsistenz wirkt, als die Bebivita pre HA. Liegt das an den unterschiedlichen Marken oder an HA/ Pre ? Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee/Erfahrung gemacht und kann uns in unserer Ratlosigkeit ...

von Amy259 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Konsistenz verschiedener Nahrungen?

Hallo, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Uns stellt sich gerade die Frage, ob sich die Konsistenz zwischen den Nahrungen unterscheidet. Wir haben die Aptamil Pre, ne Freundin die Bebivita Ha und jetzt fragen wir uns gerade warum die Bebivita und deutlich dünnflüssiger ...

von Amy259 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

HA nahrung

Hallo Da ich zufüttern muss weil zu wenig mumi vorhanden ist gebe ich beba pre ha. Diese hasst die maus aber total ich würd sagen ihr ekelt es regelrecht davor. Ich litt als säugling aber an starker neurodermitis und trau mich deswegen nicht so recht normale pre zu probieren ...

von Ina21120 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr lieben, Ich Rutsche leider auch mal hier in den oktoberbus. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie im Septemberbus. Da ich nun leider schon 42 bin und eine Fehlgeburt hatte im November, frage ich mich ob Folio ( bei 4 gesunden Kindern ) doch nicht reicht. Was ...

von Baby03061219 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.