August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 7. SSW am 12.12.2009, 16:29 Uhr

Fragen über Fragen

hallo ihr lieben!

Ich hatte im September 2007 einen Kaiserschnitt und jetzt wo der Bauch so schnell wächst hab ich das Gefühl, dass meine Narbe so ein bisschen nach außen steht. Also wenn man darüberfühlt, merkt man das sie ein bisschen raussteht. Ist etwas schwierig zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kennt das jemand von euch???

Und ich hab seit ein paar Tagen so Stiche in der Scheide, das pikst richtig, kennt das jemand??

 
6 Antworten:

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Kathi10486 am 12.12.2009, 16:35 Uhr

Huhu,


das ist genau wie bei mir!

Es fühlt sich hügelig an oder?

Ich habe gelesen das es passieren kann wenn der Bauch zuuuu schnell st auch die innere 'Narbe reissen könnte!Also schön ist das Thema sicherlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:)

Antwort von Kathi10486 am 12.12.2009, 16:37 Uhr

Du findest zum Thema -Kaiserschnitt und Schwangerschaft auch ganz viel bei google,ich habe mir das erst gestern durchgelesen weil es mir auch aufviel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 12.12.2009, 16:40 Uhr

???????????????????? WAS , wie jetzt?? Die kann reißen?? Ich dachte das passiert nur, wenn man innerhalb eines Jahres erneut schwanger wird?


Ja genau das Wort fehlte mir =) die fühlt sich hügelig an! Kann das mit der Narbe auch im Zusammenhang mit meinen Stichen kommen? Die hatte ich in der ersten Schwnagerschaft soweit ch weiß nämlich nicht!

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Kathi10486 am 12.12.2009, 16:45 Uhr

Ja das kann sein weil eine Narbe dehnt sich ja nicht so wie das restliche Gewebe^^

Aber würde mir da nicht allzu viel Gedanken drüber machen,die warscheinlichkeit liegt bei grade mal 2%

Bei der Entbindug sieht das schon schlimmer aus...wenn du normal gebären willst und dann noch wehentropf bekommst kann es zu 24%passieren und Mutter und Kind sogar daran sterben....also ich tendiere echt dazu NICHT normal zu gebäre sondern per Kaiserschnitt^^

Beunruhigendes Thema ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 12.12.2009, 17:43 Uhr

oje das ist ja echt erschreckend!! Das wusste ich garnicht, vielen dank für deine Info. Na da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Kathi10486, 6. SSW am 12.12.2009, 17:48 Uhr

Kein problem:)

War auch erschrocken wo ich das gelesen habe:(aber denke mal das ist auch von Fall zu Fall unterschiedlich,am besten wenn was ist FA fragen:)

Schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.