November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 23. SSW am 23.07.2010, 8:44 Uhr

Frechheit...

gestern beim arbeiten fragte mich doch echt eine ob ich zwillinge bekommen würde?? als ich das verneinte fragte sie mich "SICHER"??
Hallo wie dreist ist das denn??
ich würde sowas nie machen find das echt fies dabei hab ich grad mal 3 kg zugenommen.. aber zugegeben bin ich schon etwas runder als bei der 1 ss hab ich zumindest das gefühl.
sorry fürs sinnlosposting!

 
7 Antworten:

Re: Frechheit...

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 23.07.2010, 8:46 Uhr

Ärger dich nicht! Das wurde ich auch schon gefragt und dann kam auch gleich die Frage "Sicher"??
finde das auch unverschämft, als wäre es nicht normal, wenn man als Schwangere einen Bauch hat! Unmöglich diese Leute....

Wie wenn man sich rechtfertigen müsste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 23.07.2010, 9:05 Uhr

das ist ja wirklich total frech.wo gibts das denn.

ich werde von der schwiegermutter mit : na dicke..begrüßt.

herrlich....naja das hat ja bald ein ende,hoffe ich.mein bindegewebe verabschiedet sich nämlich imemr mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von sonji, 22. SSW am 23.07.2010, 9:16 Uhr

Das ist wohl der Standardwitz der unschwangere Restbevölkerung ...

Da hilft nur DURCHZUG ...

Na ja, wenn man das an jeder Ecke hört, dann geht einem schon mal die Geduld zu Ende ...

Warte mal ab, Ende der SS kommt dann: Na, jetzt ist es aber bald soweit

Auch sehr nett ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von Pueppi78, 26. SSW am 23.07.2010, 9:48 Uhr

Nicht ärgern!!!! Ich werd auch öfter mal gefragt wie lange ich denn noch hätte. Wenn ich das dann erzähle gucken die Leute mich ganz ungläubig an:-)

Ich antowrte dann immer, dass wir ja auch in einem Haus wohnen und warum sollte mein Baby dann eine Einzimmerwohnung haben müssen? So hat es wenigstens genug Platz zum planschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 23.07.2010, 10:03 Uhr

oh ja das kenn ich - auf nem geb. letzte woche haben mich das fast alle gefragt und mir sogar das essen vermießt. ich war voll fertig und hab abends total geheult - manche denken echt nicht darüber nach was sie sagen...

lg und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 11:00 Uhr

echt unmöglich manche menschen...
noch schlimmer find ichs immer wenn sowas von frauen kommt die selber kinder haben, die solltens ja eigentlich besser wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechheit...

Antwort von Zwerg2010, 24. SSW am 23.07.2010, 13:25 Uhr

Ist ihr bestimmt nur so rausgerutscht. Nicht alles auf die Goldwaage legen und beim nächsten Mal einfach antworten: nein, ich brüte noch für drei andere Muttis mit aus, die zu faul sind, ihre Kinder selbst im Bauch mit sich herum zu tragen! Oder irgendeine blöde andere Antwort, sodass die Tante merkt, wie dumm ihre Frage war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.