Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 29.08.2016, 18:09 Uhr

Freiheit 3

Seit heute benutze ich ein Tragetuch und hab dadurch endlich wieder beide Hände frei. Kaum war sie drin, hat sie schon geschlafen. Bin total begeistert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Freiheit < 3

Antwort von danisahnee am 29.08.2016, 18:21 Uhr

Sehr schön
Mir geht's seit Freitag nicht anders...
Beim reingeben streubt sich meine kleine, aber 3 Minuten später schläft sie auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit < 3

Antwort von Hämamatom am 29.08.2016, 21:07 Uhr

Witzig! Ich hab sie heut auch das erste Mal reingesetzt und mich über zwei Hände gefreut! Zumal sie tagsüber so fest eingeschlafen ist, dass ich sie rauswursteln konnte und sie weiterschlief!

Abends allerdings schrie sie wie am Spieß - so richtig fies als hätte sie Schmerzen. Kaum
war sie draußen, war alles wieder gut. Aber auch neu binden und neu reinsetzen, brachte das selbe Ergebnis

Nunja...wir probierens weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit < 3

Antwort von danisahnee am 29.08.2016, 21:12 Uhr

Das krasse schreien hat meine auch wenn ich sie in nem falschen Zeitpunkt erwische
Beim Kurs selber auch, hab die Hebamme gleich gefragt ob ihr weh tun kann... Dachte wenn zu eng oder so... Sie verneinte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit < 3

Antwort von ela_wue am 29.08.2016, 23:27 Uhr

So ein knuffiges Mäuschen

Was hast du denn für ein Tuch?

Hab ein gebrauchtes gekauft von hoppediz , fest gewebt mit 5,40m Länge. Hätte nie gedacht, dass die Länge "gerade so"ausreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheit < 3

Antwort von Hämamatom am 30.08.2016, 9:38 Uhr

Ja ich denke auch, dass es einfach der falsche Zeitpunkt war. Jetzt gerade schläft sie wieder seelenruhig im Tuch und ich hab nix anders gemacht als gestern Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.