August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea am 21.10.2021, 12:54 Uhr

Frühe Hilfen

Also mein Mann arbeitet so viel wie du und ich schaffe nicht alles im Haushalt, aber vieles. Nicht immer dann, wann ich komme eine würde. Ich muss halt die Zeiten nutzen, die Mausi mir gibt. Da bleiben dann Sachen auch Mal Tage liegen oder eben bis abends, wenn mein Mann kommt. Wenn ich die kleine nicht ablegen würde könnte ich ja nie aufs Klo, mich waschen oder essen?! Also das finde ich total übertrieben von deinem Mann. Meine Kleine bleibt satt und ausgeschlafen auch wach teilweise 10-15 Minuten alleine liegen, während ich im Bad bin oder Wäsche mache. Und wenn sie abgelegten Mittagsschlaf macht (was nicht immer klappt), dann pennt sie 2-3 Stunden. Natürlich schaue ich immer wieder nach ihr, aber bin nicht dauerhaft im selben Zimm r. Finde ich ganz normal und ich bin trotz allem eine totale Glucke und mache mir ständig Sorgen. Und Baby in einer Trage haben ist doch was völlig normales um es eben bei sich zu haben??

Und im Hilfe bitten ist absolut keine Schande- im Gegenteil. Es ist stark, weil man Dinge angeht und verbessern will. Tischweiten und weiter leiden ist eher schwach... Also wenn du das brauchst mach es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.