April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 19. SSW am 27.11.2019, 8:21 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr lieben
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich beginne meinen Tag wie ich ihn gestern beendet habe und schone mich gerade ein bisschen, weil ich seit zwei Tagen ziemlich heftige Unterleibsschmerzen habe... ich denke der Kleine wächst und deshalb zwickt und ziept alles, vielleicht kommt auch hinzu dass meine Verdauung gerade bisschen rumzickt und das kann ja auch zu Unterleibsschmerzen führen .

Ansonsten werde ich mich jetzt gleich auf den Weg machen und mit meiner Mutter meine Oma besuchen im Altersheim und danach auf den Markt gehen und hoffentlich einen schönen Adventskranz finden ich hab dieses Jahr keine Lust habe einen selber zu machen, bin viel zu müde dazu.

Zum Frühstück gibt's bei mir gleich einen leckeren Schwangerschaftstee aus dem Rossmann und ein Brötchen belegt mit einem frisch gekochten Ei dazu noch ein bisschen Gurke und Tomate und dann ist das Frühstück perfekt

Ich hoffe euch und euren Mäuschen geht es gut und ihr habt einen schönen Mittwoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.