Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 27.05.2013, 10:15 Uhr

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber mal bescheid sagen.
Alle anderen Fa´s haben Aufnahme stopp, na toll bleibt mir nichts außer warten. und mein Mann weiß immernoch nichts davon.
Oh je ich kriege so langsam ein schlechtes gewissen meinem Mann gegenüber.
Nächste Woche wäre ich bereits laut rechner und kurve schon in der 8.Woche!
Wie soll ich das bis dahin für mich behalten?!?

 
6 Antworten:

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 10:21 Uhr

Hey kann dich verstehen man will ja ym liebsten sofort zum fa echt blöd. Für mich hätte ich es aber nicht so lange behalten können. Ich bin froh das mein Freund Bescheid weiß und ich jemanden habe mit dem ich Freude und Angst teilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von biene369 am 27.05.2013, 10:27 Uhr

Ich habe halt Angst vor der Reaktion meines Mannes, wobei wir ja ein zweites Kind wollten nur nicht jetzt sofort. Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Hab nur nochmal getestet weil ich eigentlich die Mens mit Tabletten auslösen wollte. Das habe ich dann schnell sein gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von Sabbi93 am 27.05.2013, 10:40 Uhr

Vielleicht wird es erstmal ein Schock sein, ich kenne deinen Mann ja nicht. Ich denke aber er wird dich mit Sicherheit unterstützen und dich damit nicht alleine lassen, schließlich hat er ja auch dazu beigetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von Luna87, 8. SSW am 27.05.2013, 12:56 Uhr

Komisch - das hör ich in letzter Zeit so oft, dass die FA-Praxen keine mehr nehmen und man ewig keinen Termin bekommt!
So ging es mir auch!
Musste nach dem positiven Test erst mal 1 1/2 Wochen warten bis ich nen Termin hatte. Hab diesmal aber schon so spät getestet, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen wollte :)
Aber die Zeit bis dahin war nervig!
Vor allem - dann hat der Arzt wieder ewig Urlaub und selbst die Wochen danach sind ewig ausgebucht!
So kommt meine 2 Vorsorge erst mal 2 Wochen später als eigentlich vorgesehen... :( Aber man möchte doch das Baby sehn und ob alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 27.05.2013, 14:00 Uhr

Hi,

Es ist natürlich deine Entscheidung, nur ich würde es meinem Mann immer als erstes sagen. Er ist mein innigste Vertrauensperson und wenn er es nach einem Forum erfahren würde, wäre er nicht begeistert. Immerhin hat er auch seinen Beitrag an der SS geleistet. Damit brauch er sich darüber nicht aufregen und es ist gleichzeitig sein Recht, davon zu erfahren. Das alles ist für mich unabhängig vom FA. Ich habe meinen ersten Termin am 6.6., habe aber schon am 8.5. Positiv getestet.

Wenn du noch warten willst, ist es immernoch kürzer als ich und eine Woche, die in dieser Situation ewig klingt, aber auch vorüber geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Antwort von claire, 8. SSW am 27.05.2013, 16:55 Uhr

ich kann es auch bestätigen, irgendwie sind die Praxen zur zeit voll,- vielleicht kriegen zur zeit aber auch extrem viele Frauen Kinder??? hab Anfang Mai einen Termin machen wollen und hab den aber auch erst am 6.6. bekommen. Ok, wegen Schmierblutungen war ich dann trotzdem ohne Termin mal da und wurde nach 2,5 Stunden dazwischengeschoben..
ich würde es auch dem Mann sagen... sagen, dass du`s erstmal bis zur Bestätigung für dich behalten wolltest, doch es nicht mehr aushälst ihm etwas zu verheimlichen, weil du ihn eben so sehr liebst.. vielleicht findet er es dann so süß, dass er nicht mehr sauer ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.