April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von falous am 13.04.2011, 19:00 Uhr

Frustriert!!!!

drück dich aber ich lese aus deinen zeilen den ganz normalen wahnsinn einer toller mutter!
klar spielen kinder mit uns und in 2 jahren kannst du mit ihm spielen und austricksen.
auch meine grosse hatte phasen wo sie sich von milchschnitte und fruchtzwerge ernährte.aber es kommen auch andere zeiten.meine liebt ihr obst und gemüse mehr als alles andere.
gib euch etwas zeit und auch du magst sicher nicht alles.dein kind ist nicht verfettet und bewegt sich genug denn er räumt ja gerne ein chaos in euer heim
zum schlafen kann ich dir nur sagen das ich selbst es befürworte das kinder im grossen bett mitschlafen so lange sie es wollen.es ist doch einfach viel schöner nicht alleine zu schlafen(das kennst du sicher auch von dir)meine grosse wird im juli 4 und schläft jetzt seit 2 wochen in ihrem zimmer davor war sie nur im schlafzimmer.

erziehung kommt von ganz alleine aber bestimmt nicht mit ein jahr!du liebst dein kind und dein kind liebt dich-das ist das wichtigste

und es ist auch das erste kind für dich.du selbst bist in der lernphase .glaube mir beim 2.kind machst und siehst du einiges anders

puh ganz schön lang geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.