April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 13.04.2011, 21:56 Uhr

Frustriert!!!!

He he, du beschreibst mich und Emilia!!! Na ja...abgesehen von Nutellatoast ;) bei uns ist es Apfelkuchen...

Ich hab auch manchmal solche Tage, wo ich denke, dass bei uns alles falsch läuft, vorallem wenn ich von anderen Mamas höre, wie prima immer alles funktioniert: essen, allein schlafen und vor allem das leidige Trinken. Aber ich glaub Probleme und Unzufriedenheit gibts in jeder Familie, manche reden einfach nur nicht drüber, da ist nach aussen hin immer alles eitel Sonnenschein.

Und nochmal zum Trinken: mag er nicht mal probieren, wenn du selbst was trinkst? Da funktioniert bei uns noch am ehesten. Am besten aus einer 2l-Vittelflasche. Zugegeben nur 2 Schlückchen, aber besser als nix. Oder mal ein bisschen Wasser vom Löffel, der blinkt ja so schön und ich hab hier eine kleine Elster. Trotzdem haben auch wir hier oft trockene Windeln.

Fühl dich gedrückt, ich glaub, du hast nichts falsch gemacht. Du gehst auf die Bedürfnisse eines sehr willenstarken Kindes ein und das ist gut so!!!! Und du bist auf keinen Fall eine schlechte Mama, ganz im Gegenteil.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.