Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 28. SSW  am 21.09.2017, 9:43 Uhr

Frustriert

Hey Mädels (27+6Wochen )

länger hab ich nur mitgelesen und heute meld ich mich mal wieder.

ich hatte den großen Zuckertest und was soll ich sagen ich hab die nase voll

erst musste ich zweimal den kleinen machen weil mir beim ersten kotzübel wurde und der kreislauf in den keller ging und beim zweiten der wert nicht hinhaute und beim großen ist auch was nicht ok was ich net verstehe.

meine kleine ist normal groß und sehr zierlich warum stimmen dann die werte nicht dachte immer das wenn man zucker hat das die kleinen zu groß und zu schwer sind. zumal ich auch beim großen sehr gekämpft hab mich net zu übergeben und lang zu liegen in der praxis.

dazu kommt noch das er nicht meine symphysenschmerzen ernst nimmt ob wohl ich in der letzten schwangerschaft schon eine lockerung hatte zwar erst 5 wochen vor der geburt doch nun hab ich sie schon seit 2 wochen und das noch schlimmer als letztes mal. bin genervt von jetzt auf gleich wegen den schmerzen und der frage warum meine werte nicht stimmen ob wohl ich mich gesund ernähre kaum bis garnet süsses ess...



sorry fürs lange ausheulen wer kennt das auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.