November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 25.09.2018, 20:22 Uhr

Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Tut mir leid, wenn ich das so anspreche. Ich fühle mich momentan alles andere als attraktiv. Ich liebe es schwanger zu sein, körperlich fühl ich mich wie ein Nashorn. Geht es euch auch so?

 
16 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Barbiesbaby, 32. SSW am 25.09.2018, 20:57 Uhr

Mir geht’s gleich!
Tag zu Tag mutiere ich mehr zum Elefanten und täglich schwindet meine Fraulichkeit
Jedenfalls habe ich das Gefühl, ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl. Ich bin sehr klein und zierlich, mittlerweile ist mein Bauch monströs, ich rolle wirklich vor mich hin! Ich mag meinen Bauch gerne und bin stolz drauf, aber mit Babybauch um Woche 25 hab ich mich bei Weitem wohler gefühlt, da fand ich mich recht hübsch und war total verliebt in meinem kleinen Babybauch
Mittlerweile hat mein Bauch nichts mehr mit „süß“ zu tun, ich sehe aus, als hätte ich einen riesigen Fußball verschluckt

Aber eines können wir sagen: bald, ganz bald haben wir es geschafft und dann sind wir keine Elefanten mehr, sondern Milchproduktionsmaschienen und halten ein ganz tolles Baby im Arm

Liebe Grüße, ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 25.09.2018, 21:22 Uhr

JAP.

Vor allem weil bei mir die Brust nicht gewachsen ist und der Bauch inzwischen riesig ist und tief hängt. Hab 123 cm Bauchumfang. Sehe aus wie ein Wal. Völlig unproportional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von AWonderland am 25.09.2018, 21:58 Uhr

Halli Hallo,

fühle mich auch immer unwohler ich finde der bauch sieht einfach nur wie fett aus nich mehr wie ein babybauch dabei habe ich gar nicht so viel zu genommen 9kg wenn man davon ausgeht das ich vorher bei 70 war was ich nich genau sagen kann da ich waagen hasse und vor der schwangerschaft seit ewig auf keiner mehr stand. Es wird wahrscheinlich daran liegen das er viel hängt auch durchs schwache Bindegewebe was nun mehrfach wie Finger so dick gerissen ist.

Ich finde es zudem eine tortur mich ordentlich zu enthaaren bei den Beinen hab ichs aufgegeben komplett aber beim rest versuch ichs noch ich fühl mich sonst noch so dreckig dazu.

Ich habe das gefühl keine lust mehr zu haben aufs schwanger sein.
Fühle mich auch schlecht deswegen ich liebe die kleine und es wäre ja nich grade toll für sie wenn sie jetzt schon kähme viel zu früh halt. Sich das irgendwie auch nur im ansatz zu wünschen finde ich richtig scheiße von mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von kalypso, 33. SSW am 26.09.2018, 0:40 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft, mental hatte ich mich zwar versucht darauf vorzubereiten aber in der Realität ist es dann doch nochmal ganz anders.

Hab +18kg inzwischen, bin auf 50 gestartet. Mit den Rissen kann ich mich semi anfreunden, bisher sind meine Brüste, mein Hintern und die Hüften in richtung Rücken gerissen. Ich denke mein Bauch wird auch nicht verschont bleiben, wenn’s soweit ist wird dieser mich bestimmt am meisten belasten.


Ansonsten kam ich auf die wunderbare Idee am Anfang meiner SS zum Friseur zu gehen. Da ich auf das ständige Nachfärben meines Ansatzes verzichten wollte und keine Chemie an die Wurzel lassen wollte, hat mein Friseur mir gute 20cm abgeschnitten (das musste aber auch echt ab..), was nicht mal schlimm wäre, wenn die Farbe jetzt nicht absolut schrecklich wäre.

Also fühle ich mich zur Zeit wie eine dicke Seekuh mit einer schrecklichen Frisur. Und da mir das Wetter im Sommer überhaupt nicht bekam, und ich dementsprechend die Sonne gemieden habe, bin ich auch noch vollkommen blass.

Dankeschön dass man sich hier ausheulen kann, gemeinsam macht’s doch gleich mehr Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 26.09.2018, 7:07 Uhr

Ich gehe übrigens regelmäßig zum Waxing. Da unten wird also fur Ordnung gesorgt, das find ich schon wichtig für den Wohlfühlfaktor. Gestern war ich beim Friseur, Haarschnitt plus Strähnchen nachfärben. Sieht also auch wieder frisch aus und ist in der Schwangerschaft ja kein Problem.
Solche Sachen helfen schon. Bei meinem Frühjahrssohn war ich bin zum Ende noch bei der Pediküre. Ich dachte mir immer, etwas Selbstfürsorge ist auch wichtig.
Trotzdem fühle ich mich fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Mala28 am 26.09.2018, 8:21 Uhr

Das Haar auf meinem Kopf ist noch das schönste an mir. Ich färb mich seit der 1. Ss nicht mehr.
Das hilft dann auch nicht wenn man sich so dick fühlt. Ich Nerv meinem Mann auch schon. liegt einfach daran das ich mich momentan so unwohl fühle und ich bin erst in der 32 Ssw. wie soll das noch werden.
Dann kommt hinzu das mein Rücken wehtut und es bis ins Schambeim zieht und dadurch hab ich zudem das Gefühl so unbeweglich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von SteffiW0811, 33. SSW am 26.09.2018, 8:24 Uhr

Ich fühle mich mittlerweile auch nicht mehr attraktive. Habe zwar bis jetzt erst knapp 5 kg zugenommen, aber der riesige Bauch stört mittlerweile komplett.
Wollte heute morgen meine Schuhe anziehen um die Kinder zur Schule zu bringen und das war nicht mehr möglich habe dann einfach die Schleife aufgelassen. Wenn ich dann mal vom Keller ins Dachgeschoss muss, dann brauche ich ein Sauerstoff Zelt.
Aber eigentlich will ich gar nicht jammern, es könnte uns viel schlechter gehen und zum Glück haben wir das Privileg schwanger sein zu dürfen und bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Bärenmama2016, 31. SSW am 26.09.2018, 8:35 Uhr

Oooooh ihr Lieben, was muss ich da lesen? Ich bin mir sicher ihr seht alle wunderbar aus (auch wenn ihr euch nicht danach fühlt). Seid etwas großzügiger mit euch selbst! Ihr leistet gerade großartiges, und natürlich hinterlässt das Spuren - aber ich finde, das macht Frauen nur attraktiver. Wir können ja nicht ewig 25 bleiben! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Mala28 am 26.09.2018, 8:40 Uhr

25 wäre ich jetzt gerne da war die Ss viel einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Bärenmama2016 am 26.09.2018, 8:47 Uhr

Wäre ich auch gerne, aber vor allem weil ich da noch so viel Energie hatte! Liegt aber vielleicht auch daran dass ich da noch keinen kleinen Wirbelwind zuhause rumspringen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von CarmenMS, 34. SSW am 26.09.2018, 10:27 Uhr

Ich fühl mich nicht unattraktiv. Klar seh ich aus wie ein Wal und den ein oder anderen Schwangerschaftsstreifen hab ich auch. Aber Mädels, es gibt so viele Frauen, die würden sich wünschen, so auszusehen wie wir, aber es klappt nicht mit dem Schwanger werden. Wir sind schwanger und können darüber überglücklich sein. Wenn man's aus der Perspektive betrachtet ist doch alles halb so schlimm, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von atommaus87, 33. SSW am 26.09.2018, 10:37 Uhr

Nachdem ich sicher bin, dass dies mein letztes Kind ist bin ich etwas entspannter.Gottseidank keine Streifen dazu bekommen. Rasieren klappt super mit nem Kosmetikspiegel. Im Mutterschutz werde ich auch noch ein paar Dinge nur für mich tun. Mal ehrlich hab im Sommer im Schwimmbad viele Leute gesehen die viel dicker und bestimmt nicht schwanger waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Mala28 am 26.09.2018, 10:44 Uhr

Ja , Carmen MS da hast Du sicherlich recht!
Wenn ich so manche Beiträge im Forum lese wie viel manche versuchen um schwanger zu werden, dann können wir glücklich sein.
Dieses Unwohl und unbeweglich fühlen gehört auch sicherlich dazu.
Hab jetzt noch 2 Wochen bis zum Muschu. Bin momentan krankgeschrieben aber ich hoffe dass ich bald auch mal schwimmen gehen kann oder mal nur was anders für mich tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von skygurki, 32. SSW am 26.09.2018, 11:11 Uhr

mir geht es genauso wie euch Ich fühle mich einfach nur noch monströs und hässlich Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft auch so unendlich viel zugenommen und wiege mittlerweile sogar mehr als mein Freund Ich bin einfach so froh, wenn der kleine endlich draußen ist, sich meine Hormone langsam wieder normalisieren und ich mein altes ich zurück bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von CarmenMS am 26.09.2018, 12:23 Uhr

Ja gönn dir einfach noch was. Ich bin grad sooo extrem müde und gönn mir einfach die Ruhe. Das tut gut. Mein MuSchu beginnt am Dienstag, bin aber seit Woche 22 im BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Antwort von Muczwuzi, 32. SSW am 26.09.2018, 15:32 Uhr

Mädels es tut so gut das von euch zu lesen.

Ich bin groß 175 und hatte vor der SS mit Kleidergröße 38 gestartet. Inzwischen fühle ich mich nur noch fett und aufgequollen. Das Wasser und die 20kg mehr tun ihr übriges.

Wie auch von anderen schon geschrieben, lasse ich mich im Intimbereich waxen. Keine Chance da noch vernünftig hinzukommen. Beine rasiere ich (noch) nass. Hab mir aber jetzt nen elektronischen gekauft. Das ist sicher besser.

Und gerade sitze ich beim Friseur. Ich hab schon mega viele graue Haare und muss meinen Ansatz färben. So kann ich nicht rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.