Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 17.09.2016, 15:45 Uhr

furchterregend und durchgehend am schreien

HILFEHILFEHILFE

Moritz ist seit Stunden durchgehend am Schreien. War schon mit Tuch und Auto draußen.ich Dreh echt gleich durch. Ich habe Kopfweh zum Umfallen und er schreit und schreit.

Was mache ich nur verkehrt..........bitte um Hilfe

 
15 Antworten:

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Floane am 17.09.2016, 15:49 Uhr

Hast du mal versucht ob ihm warm oder kalt is? Bei meinem hilft es als, ihm was an oder auszuziehen. Oder hat er vielleicht außer der Reihe Hunger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Minnie_Mouse am 17.09.2016, 15:50 Uhr

oh nein

Ich kann dir jetzt auch nicht helfen ... eine Freundin hatte mir mal gesagt das ihr Baby so sehr weinte und es war einfach nix, kein Hunger, keine Müdigkeit, keine langeweile, einfach nix. Es waren dann Ohrenschmerzen. Aber da sieht man ja erstmal nix

Leider kann ich nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Snowdiva am 17.09.2016, 15:53 Uhr

so oft wie ich ihn heute schon an der Brust hatte, kann ich kaum zahlen.jetzt schon wieder...

Da ist er dann auch ruhig. Ich weiß was ihm fehlt.er ist total übermüdet.Findet aber seit Tagen tagsüber nicht in den Schlaf.
Es nervt mir den letzten Nerv...wirklich.
Ich liebe ihn...könnte Ihnen aber gerade links liegen lassen.

Selbst Oma kommt nicht klar.
Mein Mann bespaßt heute seine Kinder aus erster Ehe. Fühl mich gerade unsagbar allein..

Alle üblichen Dinge funktionieren heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Hämamatom am 17.09.2016, 16:09 Uhr

Ganz blöd aber hast du mal einfach versucht ihn abzulegen? Meiner Kleinen wird irgendwann selbst alles rumtragen zu viel und sobald ich sie ablege schläft sie kurz darauf ein (natürlich bleib ich bei ihr).

Wahlweise hilft bei ihr auch kurzes auspowern (auch wenn sie heult) unterm Activity-Bogen. Dann schläft sie da ein.

Sonstige Tricks, die bei uns helfen: die Hand sanft auf dem Bauch kreisen lassen, sanft mit der ganzen Hand übers Köpfchen und dann mit einem Finger bis zur Nasenspitze streichen, nackig machen....puh...mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Vreni94 am 17.09.2016, 17:32 Uhr

Mit dem Föhn warm ... Nicht zu heiss nackig anföhnen oder einfach nur den Föhn laufen lassen
Oder pucken
und es gibt auch so weisses meeresrauschen auf YouTube

Hoffe es hilft irgendwas oder hatt schon geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Snowdiva am 17.09.2016, 17:41 Uhr

Momentan hilft nur anlegen
Ich bin aber echt nervlich gerade am tiefpunkt. Nur am beeilen und keiner der ihn mir mal abnimmt. Weiß er macht das nicht mit Absicht.
Ich bin nur am heulen. Nichts gegessen Kopfweh...es ist mir gerade Sowas von zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Sanila0707 am 17.09.2016, 18:22 Uhr

Das hatte ich vor 2Wochen auch, da ging das 2Tage so...
Nur mit Herumtragen und Anlegen beruhigt.
Kann dich gut verstehen. Lass dich drücken
Aber Kopfhoch, dass hört auch wieder auf. Meiner hatte in der Zeit nen mega Wachstumsschub und ihn muss das total gestresst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Sanila0707 am 17.09.2016, 18:22 Uhr

Das hatte ich vor 2Wochen auch, da ging das 2Tage so...
Nur mit Herumtragen und Anlegen beruhigt.
Kann dich gut verstehen. Lass dich drücken
Aber Kopfhoch, dass hört auch wieder auf. Meiner hatte in der Zeit nen mega Wachstumsschub und ihn muss das total gestresst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Sanila0707 am 17.09.2016, 18:22 Uhr

Das hatte ich vor 2Wochen auch, da ging das 2Tage so...
Nur mit Herumtragen und Anlegen beruhigt.
Kann dich gut verstehen. Lass dich drücken
Aber Kopfhoch, dass hört auch wieder auf. Meiner hatte in der Zeit nen mega Wachstumsschub und ihn muss das total gestresst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Sanila0707 am 17.09.2016, 18:22 Uhr

Das hatte ich vor 2Wochen auch, da ging das 2Tage so...
Nur mit Herumtragen und Anlegen beruhigt.
Kann dich gut verstehen. Lass dich drücken
Aber Kopfhoch, dass hört auch wieder auf. Meiner hatte in der Zeit nen mega Wachstumsschub und ihn muss das total gestresst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von blue-pearl88 am 17.09.2016, 18:39 Uhr

Ich kenne das.
Kian hat 5 Tage lang geschrien.
Nicht den ganzen Tag, aber fast. Vor allem Abends. Ich war auch fix und fertig. Er hat auch geschrien wenn ich ihn rum getragen hab. Er ist manchmal vor Erschöpfung für 5 Minuten eingeschlafen, dann gibt ging es weiter.
Ich vermute das war der 8. Woche Schub.
Könnte das der Fall sein?
Ach ja, vielleicht Vibucol (???) Zäpfchen ausprobieren. Naja Montag dann
Halte durch !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von zauberinsel am 17.09.2016, 20:10 Uhr

oh nein, hoffe er hat sich beruhigt, evtl hilft beim nächsten mal pucken und schunkelnd auf dem schoß halten ?? evtl hatte er noch hunger ???? wart ihr evtl die tage viel auf besuch oder war viel besuchbei euch so das er das verarbeiten musste ?? genau kann man das ja aus der ferne ni so sagen. hoffe es ist nun ruhig bei euch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Hany am 17.09.2016, 20:40 Uhr

Bei ella hilft es , wenn ich mit ihr n paar Minuten ein Bad nehme.... Danach Milch und gute Nacht .

Kopf hoch. Zweifel nicht an dir selbst oder so ... Ist anstrengend aber bald wird es bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Snowdiva am 18.09.2016, 1:07 Uhr

Es war dann tatsächlich gegen 20Uhr Ruhe u er schlief.
Es hat nur die Brust geholfen. Und als Ergebnis hat sich seine Schlafdauer zwischen dem stillen um 1h erhöht. Also clusterfeeding gestern. ..das hatten wir in dieser extremen Art und Weise bisher noch nicht.
Ich freue mich über jeden Fortschritt und weiß dass solche Phasen immer wieder kommen können aber so brauche ich das vorerst erst mal nicht wieder.
Hoffe der heutige Tag wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchterregend und durchgehend am schreien

Antwort von Xena.Jessika am 18.09.2016, 10:13 Uhr

Ich leg mich mit Lennox dann immer in unser bett und dann schläft er ein. Vielleicht hat Eurer gerade den zweiten Sprung in seiner Entwicklung, fängt bei uns auch heute an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch mal was fragen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Unser Kleiner 3 Monate 1 Woche alt, kann von einer Sekunde auf die andere vom Lachen und Lustig haben ins Schreien übergehen. Oder wenn man ihm aus seinem Tripp Trapp Newborn ...

von Goldbär 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wacht schreiend auf

Hallo ihr lieben.. Wir haben folgenden Rhythmus: Aufstehen zwischen 5 und 7 Uhr (je nach dem, wie er wach wird) Nach 1,5 Std wird 30 min geschlafen. Mittags schläft er mal nur 40 min. Mal aber auch 2 Std. Nachmittags schläft er normalerweise auch nochmal 30.min (heute ...

von Julimami2020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Sie kann doch schreien...

Wir dachten schon, sie kann nicht richtig weinen/schreien... aber waren gestern beim Impfen und nach der Spritze hat sie gute 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß. Mein Pulli war nass vor lauter Tränen. Sie ruht so in sich und ist so zufrieden. Aber diese Impfung hat sie völlig aus ...

von Milo87 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim anziehen

Hallo, Wir haben momentan einen richtigen wutzwerg hier. Sobald man Richtung wickeltisch geht, um ihn zu wickeln oder umzuziehen schreit er wie am Spieß und wehrt sich mit allen Mitteln. Ich weiß nicht sowieso. Schmerzen hat er nicht... Hab es mit Abtasten und ein paar ...

von SvenjaW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien, weil er drüber ist

Hallo zusammen. Seit einer Woche schreit der kleine (mmorgen 14 Wochen) immer ne 1/2 bis 4 h vor dem Einschlafen, ich habe Hunger und Blähungen ausgeschlossen und habe versucht ruhig zu bleiben und ihm viel Nähe gegeben(ich hoffe des Tragetuch kommt bald!). Ich hab mir ...

von Cassise 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

sie ist nur am schreien

heute seit dem kinderarzt termin ists vorbei mit der ruhe.. sie ist nur am schreien und weinen .. ein halbes paracetamol zäpfchen hab ich ihr auf anraten der kinderärztin gegeben. waren.heute ja bei ihr siehe post unten.. jetzt will sie nur mehr nuckeln busen und schreien ...

von Viktoria36 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien...

...das leidliche Thema: überall ist von Wachstums- und Entwicklungsphasen zu lesen, in denen Kinder vermeindlich "schwieriger" und quengeliger sind. Bei meinem Sohn scheint eine Dauerphase vorzuliegen. Seit 4 Wochen schreit er enorm viel, lässt sich tagsüber nicht mehr ...

von rinka84 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien vor glück

heute war ja wieder großes wiegen u messen angesagt.....44 cm u 1920g!!!!!!!!!!! sie macht sich supergut, die ärzte sind sehr zufrieden......und der hammer is, wenn alles so weitergeht kann sie in 3 wochen nach hause! jetzt heißt es daumen drücken.......diese woche wird das ...

von Giuli09 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

wg schreien nochmal....

also wir haben herausgefunden, das unser sohn (john) NUR bei uns in der wohnung so am schreien ist. woanders ist er der bravste junge, den es überhaupt gibt. war dann heute morgen bein KiA gewesen, der konnte absolut nichts feststellen, er ist kerngesund... so jetzt kommt ...

von Maibaum 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.