Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante, 9. SSW am 12.11.2016, 13:39 Uhr

GV

Hallo
Habt ihr Geschlechtsverkehr oder liegt das auf Eis?
Habe da momentan gar keine Lust drauf und würde mich schon interessieren wie das bei euch ist?

LG :)

 
11 Antworten:

Re: GV

Antwort von Conny82, 10. SSW am 12.11.2016, 13:49 Uhr

Wegen dem Haematom liegt das leider auf Eis. Wollen wuerde ich schon =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Finchen7, 10. SSW am 12.11.2016, 14:00 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt etwas zu ängstlich. Vorallem weil ich schon ein paar mal gelesen hab, dass einige danach Blutungen hatten. Ich werde mich glaube ich bis nach der 12. Woche zurückhalten. Obwohl es glaube ich unter normalen Umständen kein Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von scrattini am 12.11.2016, 14:40 Uhr

darf auch nicht zur Zeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Caro-90 am 12.11.2016, 14:45 Uhr

Wollen schon . Aber da ich ja dauernd einen pilz habe , macht das gabze keinen Spaß. Muss jetzt schon wieder behandeln . Hatte das in den letzten ss auch schon immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Mareike92 am 12.11.2016, 15:36 Uhr

Läuft, und da alles besser durchblutet ist, finde ich es momentan richtig gut. Also etwas intensiver als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Schmetterling80, 11. SSW am 12.11.2016, 17:21 Uhr

Mehr Lust als vor der Schwangerschaft,aber ich darf no bis Anfang Dezember 3x2 utrogest vaginal nehmen und DAS turnt voll ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Ina.H am 12.11.2016, 17:55 Uhr

Wir machen ganz normal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Mine74, 9. SSW am 12.11.2016, 19:22 Uhr

Zur Zeit nicht, mein Mann ist bis kurz vor Weihnachten zur Reha. Ich glaube Lust hätte ich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Katja220884, 8. SSW am 12.11.2016, 20:19 Uhr

Eigentlich schon und es ist auch sehr schön, aber da meine fä beim letzten us ein Hämatom entdeckt hat, hab ich uns für die nächste Zeit erst mal eine Pause verordnet. Will erst mal schauen, ob es durch Schonung in 2 Wochen bei der nächsten Untersuchung kleiner geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von frenzy87, 9. SSW am 14.11.2016, 7:14 Uhr

Bis jetzt noch nicht wieder, weil mir bisher immer so übel war und ich so gar keine Energie dafür hatte. Mittlerweile kommt die Lust so langsam wieder, aber ich hatte im Frühjahr eine Konisation und möchte am Donnerstag erst die Ärztin fragen, ob es ok sei oder man besser verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Quietscheententrulla am 14.11.2016, 15:05 Uhr

Die Lust ist in Gedanken da, aber wenn wir Zeit haben überwiegt meist die Übelkeit!
Mein Mann ist nicht ganz so glücklich darüber! Akzeptiert aber, dass wir halt nur noch selten haben im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.