April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpi2982, Xx. SSW am 30.03.2017, 18:11 Uhr

Ganz kurz

Viele April-Babys konnten es ja wie unser kleiner Spatz kaum erwarten.
Ich wünsche allen Schon- Mamas alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch an euch.

Wir sind seit gestern daheim und leben uns ein. Bis jetzt kann ich nur positive Erfahrungen teilen.
Das stillen nachts nervt ein wenig, aber wir füttern zu, wusste nicht, dass das geht. Dachte entweder stillen oder nicht.
Naja und der Baby-Blues hat mich halt voll, gestern hab ich geheult, weil wir andere Windeln als die im Krankenhaus hatten...
Und am schlimmsten, natürlich die Angst, dass was passieren könnte, aber die bleibt ja zukünftig auch.
Zu begreifen, dass man so viel Glück haben kann, ist einfach schwierig und man will es einfach nicht mehr loslassen und behalten.

Liebe Grüße an alle und allen Schwangeren, Toi, toi, toi, bald habt auch ihr es geschafft.

 
1 Antwort:

Re: Ganz kurz

Antwort von vanillaeis, 37. SSW am 30.03.2017, 20:22 Uhr

Hallo schlumpi


Das hört sich ja so süß an mit den Windeln aus der Klinik :-) ich musst jetzt echt schmunzeln...Glaub da hätte ich ich direkt mal in den arm genommen weil das total süß rüberkommt wie du das geschrieben hast.

Ich hoffe das der Blues bald Geschichte sein wird bei dir, die Hormone müssen sich ja erstmal sotieren :-) lass alles raus auch wenns voll liab rüberkommt und du dich dabei echt mies fühlst.

Bin überzeugt das du das ganz klasse machst ;-) mit mehr oder weniger Tränen, Find ich klasse das du dazu stehst.

Lg vaniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.