März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 20.02.2015, 14:44 Uhr

geburtsplanung und fa bericht

Gestern hatte ich FA Termin
Erstmal aus 20 Minuten ctg wurden 40 min ctg haben uns vergessen :-) mein Mann wollt schon aufspringen
Ctg war unauffällig

Dann beim FA fragte ich nach Ultraschall ne da sie morgen geburtsplanung haben ,hat nur den Streptokokken test gemacht. Da muss ich morgen anrufen un in den mutterpass eintragen

Weder wurde nach dem ghm geschaut noch nach dem Muttermund

ich war sauer

Gut heute dann endlich Ultraschall was sehr er nüchtern war die haben meine Narbe auch nicht kontrolliert

Sie erklärten mir das würde ja nix bringen die haben kein Vergleichswert

Maus wurde auf 2880 g geschätzt ...ctg war unauffällig
Aus 30 min wurde 1 std wieder vergessen :-)

Ich soll erst wieder zur Geburt kommen oder wenn et ist

Egal ob ich neun Bandscheibenvorfall hab oder nicht ,hoffe nicht das es noch so lange dauertert ab nächsten Sonntag fang ich an mit neun paar Sachen un hoffe es hilft

Achso : spontan Geburt ist geplant falls doch was mit der Narbe ist machen sie not KS

So alles halt echt ernüchtert mein Mann war auch sehr enttäuscht von beiden Terminen

Naja kann man nix machen

 
3 Antworten:

Re: geburtsplanung und fa bericht nachtrag

Antwort von bock1992 am 20.02.2015, 14:47 Uhr

Im kh haben sie auch nicht nach dem Muttermund und nach dem Gebärmutterhals geguckt

Naja keine Ahnung ob es normal ist bei einlingsschwangerschaften aber da vermiss ich doch den Luxus von der zwillingsschwangerschaft

Meine Angst kann mir keine nehmen mit der Narbe aber nun gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsplanung und fa bericht

Antwort von tinchen_248 am 20.02.2015, 15:22 Uhr

Huhu also zum Thema gmh und mumu:
Das hat der FA bei mir während der gesamten SS einmal gemacht. Glaub in der 30.ssw.
Meine Hebi findet das gut, sie sagt dass wäre gut, wenn man da nicht ständig herumfummelt.
Und wenn alles i.o. ist, dann gibt es da keinen Grund zu...

Von meinem Kreißsaalgespräch war ich allerdings auch sehr entäuscht. Haben ne halbe stunde ctg geschrieben und 10 minuten Arztgespräch. Das wars. Und der ärztin musste ich meine Besonderheiten auch noch erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsplanung und fa bericht

Antwort von Alexa511, 37. SSW am 20.02.2015, 16:08 Uhr

Oh das glaub ich dass das ne Enttäuschung war. :(
Wäre auch sauer.
Meine FA schaut immer kurz mit dem DildoUS wie lang der GmH ist und tastet ganz kurz nach dem Mumu. von rumstochern kann da keine Rede sein.
Ich finde es persönlich immer sehr interessant zu wissen wie sich der GmH verhält. Gerade jetzt auf der Zielgeraden freut man sich ja um jede Veränderung Richtung geburtsreifer Befund.
Na ja letztendlich kommt es wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.