September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe, 36. SSW am 21.08.2018, 13:33 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Hallo war heute zur Geburtsplanung. Hatte ja vor 10J. einen Kaiserschnitt. Da ich es diesmal spontan probieren will, wurde ich heute über die Risiken etc aufgeklärt. Beim Ultraschall wurde nochmal vermessen. Bin heute 35+5
der kleine Mann wiegt schon ca 3190g und KU 33,4cm.
Bin mal gespannt wieviel er noch zulegt.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von kabe88, 39. SSW am 21.08.2018, 15:22 Uhr

Wow stattliches Kerlchen weißt du wie das "Gespräch" bei mir verlaufen ist... ich bekam beim Kontrolltermin im Kh die Zettel die auszufüllen sind u das wars da hat sich keiner Zeit genommen mit mir über meine Geburtswünsche und Fragen zu sprechen bzw darauf einzugehen... finde ich persönlich schade aber anscheinend ist das nicht überall so... Kommt es da auf das kh an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Luedde0815, 38. SSW am 21.08.2018, 15:36 Uhr

oh... ein großes zwergle!

ich hab morgen geburtsplanungsgespräch. bin gespannt wie „ausführlich“ das wird. so ein paar fragen hab ich ja schon. und vorstellungen auch... bei der ersten geburt hatte ich kein solches gespräch, wusste ja nicht was auf mich zukommt und was man sich „wünschen“ kann/soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von SoMaFaLe am 21.08.2018, 15:49 Uhr

Letzte Woche hatte ich Geburtsplanung bei den Hebammen die nahmen sich 1 Std Zeit um Ängste und Wünsche zu besprechen. Heute dann beim Arzt. Da fiel mir jetzt nicht wirklich viel ein was ich fragen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.