Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 6. SSW am 08.05.2021, 18:24 Uhr

Gedankenspirale

Ihr Lieben,
Was macht ihr zum aus der Gedankensplitter raus zu kommen?
Ich hab so große Angst das mein Krümelchen wieder irgendwann aufhört sich zu entwickeln.
Die MA war so schlimm für mich.
Ich hab am Montag einen fa Termin und werde dann wohl mein Krümel in dem Entwicklungsstadium sehen, bei dem das krümelchen davor aufgehört hat zu wachsen
Also Beruhigung wird es mir erst geben wenn ich irgendwann das Herzchen sehe.
Ich hab die ganze zeit angst was falsch zu machen, dass ich schuld bin wenn es nicht mehr wächst. (Bsp. Ausversehen desinfektionsmittel eingeatmet usw...)
Wir schaffe ich nur die nächsten Wochen

 
5 Antworten:

Re: Gedankenspirale

Antwort von Bienenstich am 08.05.2021, 19:47 Uhr

Hey
Ich kann dein Gedankenchaos verstehen nur leider stecken wir da alle nicht drin ...
Ich kann dir einen Tip von mir geben Massage und Metitation klingt blöd und Öko aber es hilft ich selbst bin nicht spirituell angehaucht aber manchmal ist so eine kleine Pause ganz erfrischend :)
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspirale

Antwort von JanneKiese am 08.05.2021, 21:11 Uhr

Ich muss auch immer aufpassen, dass ich mich nicht in Angst verliere...! Ich hatte 4 Fehlgeburten, davor aber drei gesunde Kids... und meine Stimmung schwankt zwischen "dieses Mal geht alles gut" und " hoffentlich verliere ich es nicht wieder" und "das wird nie mehr richtig klappen" :/

Ich versuche aber alles, um hoffnungsvoll und positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspirale

Antwort von Curlymom am 08.05.2021, 23:40 Uhr

Dein Krümelchen braucht nun ganz viel Glauben, Hoffnung und Liebe. Schicke ihm ganz viele positive Gefühle in den Bauch. immerzu...
Das ist leichter gesagt als getan aber ganz doll wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspirale

Antwort von Lilo20 am 09.05.2021, 7:30 Uhr

Glaube an deinen Krümel.
Gehe positiv ran.Ich weiß ist schwer.Ich hatte leider auch schon 3FG.
Versuche dich abzulenken und morgen ist schon dein Termin.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspirale

Antwort von Lilli1204, 6. SSW am 09.05.2021, 9:52 Uhr

Mir hat bei meinem MA (6.SSW) und der SS danach immer geholfen, möglichst realistisch und faktisch zu denken.
Mein Gyn sagte mir, umso früher der MA umso größer war der Defekt, dass heißt es war besser so - für mich, für uns und das Baby, da es am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lebensfähig gewesen wäre. Und das hätte ich mir/uns und dem Baby ersparen wollen.
Als ich danach wieder ss wurde, hatte ich aber von Anfang an ein gutes Gefühl und war zuversichtlich. Fehlgeburten gehören zum Kinder kriegen dazu - leider. Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten und 3 gesunde Kinder. Es sprechen nur leider nicht alle offen darüber, da es in unserer Gesellschaft ein Tabuthema ist.

Wir schaffen das alle und halten irgendwann ein gesundes Baby im Arm, daran glaube ich ganz fest! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.