April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016, 41. SSW am 23.04.2018, 21:31 Uhr

Geduldsfaden gerissen....

.... Ins KH & alles klar gemacht für morgige Einleitung. 8.00 darf ich aufkreuzen... Habe mich dazu entschieden, da ich überzeugt bin, dass es an mir liegt & auch wenn ich noch zehn Tage warte sich auch diesmal wahrscheinlich nichts tun wird, außer dass das Baby noch schwerer wird. Bei mir sind die richtigen, effektiven Wehen leider immer erst nach Blasensprung losgegangen wenn der Druck auf die Gebärmutter nachließ. Außerdem hatte meine Tochter die 12 Tage nach ET mit Einleitung zur Welt kam deutliche Übertragungsspuren .
Deswegen nun diese Entscheidung, schade ich hätte gerne mal erlebt, dass es so losgeht; aber gut...

 
7 Antworten:

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von Janni Jan am 23.04.2018, 21:36 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, so ist es wenigstens absehbar.
Ich hoffe, dass es dann schnell geht.
Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von Klümpchen88 am 23.04.2018, 23:00 Uhr

Ach ich kann dich so gut verstehen!!!
Ich muss sagen, ich gehe auch davon aus, am Freitag in die Einleitung zu gehen (wenn jetzt nicht vorher die Blase springt) Irgendwie habe ich das sichere Gefühl, es startet nicht von alleine, warum weiß ich gar nicht (ist ja meine erste Geburt)
Ich wünschte auch, es wäre schon soweit!

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für morgen und hoffe, dass es ganz schnell los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 24.04.2018, 0:12 Uhr

Na dann alles Gute für morgen bzw. heute.
Ich glaube jeden Tag den man überträgt ist nochmal eine besondere Probe für uns. Da wartet man Monate und fiebert einen Tag entgegen um dann festzustellen, dass es der Tag gar nicht ist. Ist sicher frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von Menou, +5. SSW am 24.04.2018, 7:25 Uhr

Ich wünsche dir eine schnelle Einleitung
Ich werde noch warten und spätestens am 29.4 eingeleitet wenn sich bis dahin nichts tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 11:01 Uhr

Dann warten wir gemeinsam weiter :-)
Bin doch nicht im Krankenhaus geblieben & nun wieder zu Hause... Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja doch noch, dass ich einmal einen natürlichen Geburtsstart erlebe!
Bin übrigens heute auch ET+5.
Alles Gute Dir!
Irgendwie hat dieses Warten ja auch so ein bisschen was magisches-ganz komische Zeit einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 11:08 Uhr

Herzlichen Dank übrigens für die guten Wünsche von Euch für heute!
Meinem Mann wäre es glaube ich lieber gewesen ich bleibe auch wenn er immer betont, dass es meine Entscheidung ist. & mir tut es etwas leid, dass wir unseren Kindern schon gesagt haben, dass ich ins Krankenhaus gehe... Sie warten ja auch auf's Brüderlein & jetzt bin ich wieder hier & der Bruder is' immer noch im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden gerissen....

Antwort von susafi am 24.04.2018, 16:40 Uhr

Genauso ist es... die ganze Verantwortung und Schuld lastet auf einem. Schließlich trägt man das Baby im Bauch. Und das wird von Tag zu Tag schlimmer und dementsprechend angespannt ist die Laune. Da weißt du wie es mir an Tag 9 ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.