August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 37. SSW  am 14.07.2021, 7:28 Uhr

Geht es los oder Fehlalarm?

Guten Morgen

Fühl dich erstmal gedrückt
Ich kann deine Unsicherheit verstehen.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt würde man tatsächlich nichts mehr machen und zwar einfach nur deshalb, weil einer Geburt jetzt nichts mehr im Wege steht :-) das Baby ist "fertig" und wenn es bereit dazu ist, geht es eben los (auch wenn wir Mamas es vielleicht noch nicht unbedingt sind will sagen, alles wird gut

Ich habe letzten Freitag ja auch die Aussage vom Frauenarzt bekommen dass es jederzeit losgehen kann und dass wir uns beim nächsten Termin nicht mehr sehen. Erstmal war ich aufgeregt ja, aber es hat sich jetzt 5 Tage nach dem Termin, wieder etwas gelegt. Ich habe immer Mal wieder "Wehen" und Rückenschmerzen, aber bisher hat es sich auch immer wieder beruhigt.
Hatte gestern auch das Geburtsplanungsgespräch und echt happy das noch geschafft zu haben...
Übermorgen bin ich dann auch toooootal entspannt, da bin ich dann bei 37+0 dann kann sie gerne kommen :-)

Wie geht's dir denn jetzt? Ich hoffe sehr dass sich auch bei dir alles beruhigt hat und du dich heute etwas ausruhen kannst

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.