August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 14.07.2021, 8:35 Uhr

Geht es los oder Fehlalarm?

Man kann nie genau sagen, wann es los geht... Das bestimmen die Zwerge selber. Wir sind jetzt alle so feinfühlig und achten auf jede Bewegung. Alles was anders ist, ist erstmal beunruhigend, weil man es vorher nicht kannte. In meiner 2. SS stand ich vor meiner 1. Spontanen Geburt und hatte keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen, wie man merkt, dass die Blase gesprungen ist (war damals nicht alles in einem Schwall raus gekommen, sondern nur Tröpfchen Weise)... War auch total verunsichert und hatte Angst. Aber, dass was ich euch mit auf dem Weg geben kann ist das, dass der Körper genau weiß, wann es wirklich los geht und er euch wirklich eindeutige Signale senden wird! Die werden nicht zu fehlinterpretieren sein! Solange ihr euch gut fühlt und überlegt.... Könnte oder könnte nicht... Dann ist es noch nicht so weit... Dieses Gefühl kann sich jedoch schlagartig ändern... Bei mir war es auch ganz unverhofft und ohne Anzeichen. Je entspannter ihr mit der Situation umgeht, umso besser ist es für unsere Nerven. Auch für die Geburt ist es günstiger entspannter zu sein, da man sonst zu sehr verkrampft... Geistig und körperlich...

Ich persönlich bin ein bisschen neidisch... Ihr seid schon so weit und es darf schon los gehen. Bin jetzt bei 33+4 SSW... Muss immernoch liegen... Und habe absolut keine Lust mehr. Habe schon zu meinen Mann gesagt, wenn es offiziell kein Frühchen mehr ist, und ich immernoch schwanger bin, dann putz ich die Bude auf Hochglanz, bade in der Badewanne (darf ich zur Zeit nicht weil es Wehen auslösen könnte) und dann gibt es auch wieder GV (während der SS hatten wir nur 3 x aufgrund Komplikationen) damit das Baby dann kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.